Verkaufe und Tausche Games z. B. gegen COD 6

Diskutiere und Tausche Games z. B. gegen COD 6 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Folgende Games habe ich zum Verkauf bzw. Tausch anzubieten: - Resident Evil 5 (USK 18) - Turok Uncut (USK 18) - Das Bourne Komplott (USK 18) -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • und Tausche Games z. B. gegen COD 6 Beitrag #1
I

ivery86

Punkte Reaktionen
0
Folgende Games habe ich zum Verkauf bzw. Tausch anzubieten:

- Resident Evil 5 (USK 18)
- Turok Uncut (USK 18)
- Das Bourne Komplott (USK 18)
- Killzone 2 (USK 18)
- GTA VI (USK 18) UK-Version
- Call of Duty 4 Modern Warfare (USK 18) UK-Version aber nur wenn ich COD6
bekomme
- Blacksite (USK 16)
- Motorstrom (USK 12)

Alle Games stehen zum Verkauf!! Würde auch gegen COD MW2 tauschen (je nachdem 2:1 oder 3:1)

Ansonsten ist alles auf Verhandlungsbasis, wer im bundle kauft bekommt auch nen guten Preis. Bitte Preis- oder Tauschvorschläge per PN!!

Alle Games in einem TOP-Zustand mit Handbuch ect.!!!!

mfg

Edit: würde auch evtl gegen einen sixaxis tauschen

Zuletzt bearbeitet:
  • und Tausche Games z. B. gegen COD 6 Beitrag #2
achja ich habe hier schon einige games gekauft und getauscht...leider habe ich versäumt die bewertungen einzufordern bzw. weiß ich grad nicht ob es diese funktion schon damals gegeben hat...

muss mich da mal einlesen und hoffe ich kann diese bewertungen noch nachträglich machen bzw. meine einfordern.

• und Tausche Games z. B. gegen COD 6 Beitrag #3
Hallo!

Könnte dir CoD MW 2 zum kauf anbieten, da mich deine Spiele leider nicht interessieren, hab bzw. hatte se alle selber!

Interesse?

Gruß
Dennis

• und Tausche Games z. B. gegen COD 6 Beitrag #4
an wieviel dachtest du da? bin eigentlich nur am tausch interessiert...kommt halt drauf an wieviel du willst?

• und Tausche Games z. B. gegen COD 6 Beitrag #5
Für CoD MW 2 ...35 €

• und Tausche Games z. B. gegen COD 6 Beitrag #6
push............

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

und Tausche Games z. B. gegen COD 6

und Tausche Games z. B. gegen COD 6 - Ähnliche Themen

Verkaufe oder tausche PS4 Spiele (CoD AW, NBA2K15, FIFA 14): Hallo, ich verkaufe / tausche folgende PS4 Spiele: FIFA 14 ( USK 0 ) ==> 15,- EUR VB NBA 2K15 ( USK 0 ) ==> 35,- EUR VB Call of Duty: Advanced...
Verkaufe oder tausche PS4 Games: verkaufe oder tausche: Batman: Arkham Knight (ohne codes) @ 30€ inkl. Versand und PP Diablo III Ultimate Evil Edition @ 27€ inkl. Versand und PP...
Verkaufe o tausche COD Ghosts USK Version wie NEU: hi, gebe mein neuwertiges COD Ghosts ab, es ist die deutsche usk 18 version. verkaufe es- preisangebote bitte per PN tauschen würde ich es...
Verkaufe oder tausche einige Games: Hi verkaufe Tausche einige Games Angebot kommen von euch. Gran Turismo 5 Proluge Splinter Cell double Agent Time Shift Pegi Version Rogue...
Verkaufe DmC, BF3, ME3, Demons Souls, Catherine u.v.m: Hi, TAUSCHE oder VERKAUFE hier ein paar Spiele für die PS3 und PS Vita: -DmC - Devil may Cry[Wie Neu, PEGI 16, komplett auf deutsch spielbar]...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben