Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assassins Creed 2 - Rüstungen
Diskutiere Assassins Creed 2 - Rüstungen im Games Forum im Bereich Playstation Games; jo leute eine frage ich habe bei Assassins creed 2 eine rüstung so eine schulter leder oder so kann ich die auch irgend wie ausziehen wäre nett...
jo leute eine frage ich habe bei Assassins creed 2 eine rüstung so eine schulter leder oder so kann ich die auch irgend wie ausziehen wäre nett wenn mir einer weiter helfen könnte
In Montegori (oder so halt die Stadt in der dein Onkel ist) Gibt es Zimmer in denen deine Schwerter, Rüstungen, Sonstiges rumhängt (die Räume sind im unteren Teil also Erdgeschoss am hinteren Teil der Villa).
In einen von den Räumen hängen deine Rüstungen da drin kannst du auch auswählen welche Rüstung, Waffen du dabei haben willst.
Also kannst du da alle bisher erhaltene Sachen austauschen und anschauen.
nein ich habe doch eine ganz normale assassinen kleidung an und dan habe ich mir beim schmied eine schulter rüstung und eine brust rüstung gekauft und jetzte habe ich sie an wie kann ich die schulter rüstung und die brust rüstung wieder ausziehen?
Ich hab jez ewig lang gesucht und gezockt um des rauszufinden UND ich glaub ich habs auf einer Seite gefunden
Die erste Rüstung ist Leder dann Helmschmied dann Eisen dann Missaglia dann Altair´s Rüstung
Und Ausziehen: Nicht möglich
Destiny 1 + 2: Hey Leute ✌🏽
Ich bin auf der Suche nach netten leuten die vill noch destiny 1 und sicher destiny 2 zocken, grade beim ersten teil gestaltet sich...
Borderlands 2 slagga: Heii Leute, ich weiß nicht was los ist bei mir🤷. In YouTube Videos farmen die den mit jedem 3~4 versuch.il Ich hab in 2(zwei) ganzen Tagen nur...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️,
da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
AC3: Multiplayer nur für PSPlus Mitglieder?: Hallo, liebe Community.
Ich bin am überlegen, ob ich mir im Playstation Store Assassins Creed 3 für die PS4 holen soll. Ich habe es dort auf den...
Meine Playstation 4 bleibt beim Spielen stehen: Hallo Leute ihr seit meine letzte Hoffnung !
Meine PS4 Pro ist um die 3 Jahre alt und seit 6-7 Wochen macht sie Probleme .Zuerst fing es beim...