News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Audio und Video
Blu-ray, DVDs und Kinofilme
[Filmtipp] Zimmer 1408
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="RosalieHale" data-source="post: 57643" data-attributes="member: 3039"><p>Guten Morgen meine Lieben, :razz:</p><p>möchte euch hier einen Horrorfilm aus dem Jahre 2007 vorstellen,den ich mir persönlich immer wieder gerne anschaue.</p><p>Der Film Zimmer1408 glänzt nicht durch blutige Effekte aber durch Spannung und Unterhaltsamkeit.</p><p>In fast jeder Ecke erwartet den Zuschauer diese Art von subtilem Grusel der ihn frösteln lässt.</p><p>Mir ging es jedenfalls so.:-x</p><p>Wie gefällt euch dieser Film?</p><p>Mich interressieren eure Meinungen.</p><p>Ich gebe mir immer sehr viel Mühe euch diese Filme vorzustellen,also seid nicht schüchtern^^</p><p></p><p></p><p>Der Zuschauer soll sich laut Regiesseur Ha°fström fragen"Was würde mit mir selbst in Zimmer 1408 passieren?"</p><p>Glaubt man seinem fiesen kleinen Film, dann tragen wir die Hölle in uns. Schleppen sie wie einen Stein im Magen täglich mit uns herum. Das, was wir am meisten fürchten, ist uns bereits widerfahren, und wir können es nie vollständig abschütteln. In Zimmer 1408 wären wir wie Mike Enslin in der quälenden Endlosschleife unserer Erinnerung gefangen.</p><p>(Auszug aus moviemaze)</p><p></p><p>[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=RHcVLAHjz0g[/YOUTUBE]</p><p></p><p></p><p>"Das was ich sehe ist zwar real.Aber nicht so real wie es scheint."</p><p>Filmzitat</p><p></p><p>"Das ist ein verdammt mieses Zimmer."</p><p>Filmzitat</p><p></p><p>Hier habe ich noch das wundervolle Lied aus dem Film für euch:</p><p>[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=__VQX2Xn7tI[/YOUTUBE]</p><p></p><p></p><p>John Cusack als Mike Enslin</p><p>Samuel L.Jackson als Gerald Olin</p><p>Mary McCormack als Lily Enslin</p><p>Tony Shalhoub als Sam Farrell</p><p></p><p>Eure Rosalie</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RosalieHale, post: 57643, member: 3039"] Guten Morgen meine Lieben, :razz: möchte euch hier einen Horrorfilm aus dem Jahre 2007 vorstellen,den ich mir persönlich immer wieder gerne anschaue. Der Film Zimmer1408 glänzt nicht durch blutige Effekte aber durch Spannung und Unterhaltsamkeit. In fast jeder Ecke erwartet den Zuschauer diese Art von subtilem Grusel der ihn frösteln lässt. Mir ging es jedenfalls so.:-x Wie gefällt euch dieser Film? Mich interressieren eure Meinungen. Ich gebe mir immer sehr viel Mühe euch diese Filme vorzustellen,also seid nicht schüchtern^^ Der Zuschauer soll sich laut Regiesseur Ha°fström fragen"Was würde mit mir selbst in Zimmer 1408 passieren?" Glaubt man seinem fiesen kleinen Film, dann tragen wir die Hölle in uns. Schleppen sie wie einen Stein im Magen täglich mit uns herum. Das, was wir am meisten fürchten, ist uns bereits widerfahren, und wir können es nie vollständig abschütteln. In Zimmer 1408 wären wir wie Mike Enslin in der quälenden Endlosschleife unserer Erinnerung gefangen. (Auszug aus moviemaze) [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=RHcVLAHjz0g[/YOUTUBE] "Das was ich sehe ist zwar real.Aber nicht so real wie es scheint." Filmzitat "Das ist ein verdammt mieses Zimmer." Filmzitat Hier habe ich noch das wundervolle Lied aus dem Film für euch: [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=__VQX2Xn7tI[/YOUTUBE] John Cusack als Mike Enslin Samuel L.Jackson als Gerald Olin Mary McCormack als Lily Enslin Tony Shalhoub als Sam Farrell Eure Rosalie [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Audio und Video
Blu-ray, DVDs und Kinofilme
[Filmtipp] Zimmer 1408
Oben