Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeDino Crisis (PS1)
Diskutiere Dino Crisis (PS1) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Der ein oder andere Fan wird sich vielleicht jetzt freuen, ich möchte mein DINO CRISIS 1 (FSK16, Uncut) verkaufen. Das Spiel läuft auch auf der...
Der ein oder andere Fan wird sich vielleicht jetzt freuen, ich möchte mein DINO CRISIS 1 (FSK16, Uncut) verkaufen. Das Spiel läuft auch auf der PlayStation 3 (bin mir nicht sicher ob die Slim PS1 Spiele abspielt, bitte selber nachgucken). Die CD und Anleitung (sogar die Flyer von Capcom und dem Lösunsgbuch sind bei) sind wie neu und Kratzerfrei, nur die Hülle ist oben rechts verblasst da mit Lösungsmittel das Preisschild abgemacht wurde. Vorgestellt habe ich mir 15,-€ + Versand im Luftpolsterumschlag 1,65€, gerne auch Verhandelbar. Hier ein Bild (leider vom Handy):
xD Mein ich doch außerdem ist er verhandelbar, und das Game ist bis auf dem Makel auf der Hülle wie neu! Einfach bei Interesse melden. Wer mehr Bilder will kann auch bescheid sagen
Dino Crisis (PS1) Beitrag #6
S
SeeYouSoon
Punkte Reaktionen
4
firattas schrieb:
der preis ist schon gerechtfertigt.
manche klassiker auf der ps1 sind mehr wert als manche games auf der ps3.