PSN-Online Store -PEGI-US und deutsche Version

Diskutiere PSN-Online Store -PEGI-US und deutsche Version im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo liebe Community, ich habe folgendes anliegen, und bitte lest zuende bevor ihr Postet das es das anliegen schon gab, bzw. ich habs bisher...
  • PSN-Online Store -PEGI-US und deutsche Version Beitrag #1
Eightball

Eightball

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

ich habe folgendes anliegen, und bitte lest zuende bevor ihr Postet das es das anliegen schon gab, bzw. ich habs bisher nicht gefunden, weil es einfach schwer ist danach zu suchen, weil es wahrscheinlich jeder anders aufrollt, aber nun genug! Mein anliegen!

Ich frage michOb ich für PEGI Versionen (die ich größtenteils von einem AT-Games Versand hab) US Versionen und meinen klassischen deutschen Games jeweils einen Account brauche um nachzusehen was man für dieses oder jenes Spiel kaufen kann?

Oder kann man mit einem Österreichischen Spiel Account auch für US Games usw. einkaufen?

Dann liest man auch des öfteren das solche Accounts gesperrt werden, geht dann das gekaufte verloren? Bzw. falls die Festplatte mal schlapp macht, muss ich es dann neu kaufen? Und wenn ich zB. für ein US oder PEGI Spiel sagen wir mal nen zusätzlichen Charakter in einem Beat em Up oder nen zusätzliches Auto in nem Racer kaufe und dann auf meinen deutschen Account wechsel (weil da ja die Throphies drauf sind) hab ich dann das gekaufte da noch? Und Falls ja auch noch wenn die Accounts zur Anschaffung gesperrt werden?

Ich muss sagen die ganze PSN Regelung geht mir gewaltig auf den Sa... zum einen weil ich da nicht mehr durchsteige und weil es doch irgendwie aufwendig ist!

So nochmal ein großes SRY für mein vielleicht albernes oder dummes Problem, und thx, falls mir wer helfen kann!
mfg
Klaus

• PSN-Online Store -PEGI-US und deutsche Version Beitrag #2
Hey Klaus

Also wenn du z.b ein game in england oder in der usa kaufst und willst dir zusätzlich DLCs herunterladen musst du auch den uk oder us store benutzen ausser bei re5 gehen auch die deutschen DLCs oder du vergleichst die Bles Codes auf den Games ob die DLCs passen...
und es hab schon viele Sperrungen wegen den US oder UK accounts aber das ist bei uns eigentlich noch nicht vorgekommen...
Und wenn du z.b ein DLC mit deinem us account kaufst ist das Dlc auch automatisch auf deinem Deutschen Account...

Hoffe ich konnte dir helfen...

Lg Speedy

• PSN-Online Store -PEGI-US und deutsche Version Beitrag #3
:):)

Servus, ich weiß nit, fühl mich fast verfolgt von dir :):)
aber im positiven, danke für die sehr schnelle Antwort!

Also werd ich mich wohl oder übel mal an die Erstellung
solcher Accounts machen, den die meisten Spiele kann
man ja nun leider nicht mehr in Deutschland kaufen,
weil man ja nur noch geschnittenes Zensiertes oder
sonstwie verschandelte Spiele bekommt! Was nicht
heißen soll das die "Blutleeren" Spiele schlecht sind,
zB. Eat Lead finde ich sehr genial, obwohl es ja ansich
gänzlich clean ist!

mfg.
Klaus

• PSN-Online Store -PEGI-US und deutsche Version Beitrag #4
Sorry das gerade ich die deine fragen beantworte aber ich war der schnellste Hihi...

ja leider ist das so aber wenn ich GOW3 und Dantes Inferno die sind recht gut und blutig geworden obwohl es die De version ist...
aber für was für games suchst du denn was ????

Mfg

• PSN-Online Store -PEGI-US und deutsche Version Beitrag #5
Naja da bin ich ja grad dran zu schauen...

ich hab wie in meiner Vorstellung geschrieben viele Spiele, viele noch nichtmal ausgepackt,
verschaffe mir ansich grad nen Überblick, oder versuche es, was ich haben wollen würde und
was nicht!

Also ich hab heute meine erste 20Euro PSN Karte Platt gemacht als ich mir Final Fantasy 7,
Crash Bandicoot 1 und Joda für Soulcalibur gekauft hab!

Ich finde Joda ist ne coole Sache, aber so Waffen zB. die eh im Spiel sind und die man übers
Spiel freischaltet, zu kaufen find ich doof...

Möcht also ansich erstmal schauen, wo und was es überhaupt so alles gibt und was sich für mich
lohnt!

Bin derzeit leider noch total Planlos...und werd gleich mal versuchen wieder auf AceKBW umzustellen!
mfg.
der Umsorgte :)

• PSN-Online Store -PEGI-US und deutsche Version Beitrag #6
Ja ich guck meistens auch vorher was es so schönes gibt...
was zockst du denn so schönes auf ps3...

mfg
der Erklärer

• PSN-Online Store -PEGI-US und deutsche Version Beitrag #7
US: Aliens VS Predator, Grand Theft Auto 4, Batman Arkham Asylum, Bayonetta, Fractura, Bioshock, Lair, Condemned 2: Bloodshot, Kane & Lynch, Shellshock 2, Saints Row 2, Borderlands, Prototype, Street Fighter 4, Blitz: The League 2, Club, Haze, Dead Space, UFC 2009: Undisputed, Brütal Legend, The Orange +Box, Dark Sektor, Clive Barkers: Jericho, Strangelhold, Darkness, Mortal Kombat VS DC, Army of Two

PEGI: James Camerons: AVATAR The Game, Eat Lead, Burnout Paradise The Ultimate Box, Fallout 3, Armored Core for Answer, Madden NFL 09, NHL 09, Little Big Planet, Mercenaties 2 World in Flames, Sega Rally, Conflict: Denied Ops, Battlefield Bad Company, Baja Edge of Control, Dynasty Warriors GUNDAM, Dynasty Warriors GUNDAM 2, Dynasty Warriors 6, Red Faction Guerrilla, Overlord Raising Hell, The Bourne Conspiracy, WWE Legends of WrestleMania, inFamous

D: SCORE INTERNATIONAL BAJA 1000 WCORR, Fifa 09, Darksiders, Midknight Club Los Angeles Complete Edition, Turok, Need for Speed SHIFT, Lost Planet Extreme Condition, Dantes Inferno, DIRT, MotorStorm, Mobile Suit Gundam Target in Sight, Assassins Creed 1 + 2 (Black Moped Edition), Metal Gear Solid 4, Ratchet & Clank Tools of Destruction, Dragon Age : Origins, Racedriver Grid, SEGA Megadrive Ultimate Collection, Uncharted Drakes Schicksal, RE 5 Gold und RE 5 Steelbox, Soulcalibur 4, WWE Smackdown VS RAW 09, Ridge Racer 7, Die Simpsons Das Spiel, Nascar 09, Ghost Recon Advanced Warfighter 2, Resistance Fall of Man, Beijing 2008, Sega Superstar Tennis, NFL Tour

Aber zocken tu ich derzeit Aliens VS Predator (seit heute mittag mit dem Marine unterwegs) und GTA 4, seit Samstag das Lösungsbuch (hab es schon durch, aber fürs 100% Savegame :) )

Und du? Ach ja Streetfighter mag ich auch SEHR GERNE, war so zwischen 7ter bis 9ter Klasse auf dem SNES unbesiegbar mit meinem Kämpfer Zangif.... naja heute eher ne Wurst aber ich steh auf Zangif!

mfg.
der Red Cyclone :D

• PSN-Online Store -PEGI-US und deutsche Version Beitrag #8
da hast du ja ne echt große sammlung

• PSN-Online Store -PEGI-US und deutsche Version Beitrag #9
Könnte noch 159 PS 2 Spiele anbieten! Und für PC müßte ich in Keller kisten durchwühlen....

• PSN-Online Store -PEGI-US und deutsche Version Beitrag #10
hast du für PC zufälliger weise cod 4

• PSN-Online Store -PEGI-US und deutsche Version Beitrag #11
Nö, leider nicht bin nicht so DER Shooter Fan... obwohl ich Turok sehr cool fand und derzeit Aliens VS Predator auch, aber wie gesagt durchs WOW bin ich so eine Reaktions Graupe geworden, hab am PC mal ne Zeitlang versucht mich wieder an Unreal Tournament 2004 oder sowas wieder besser zu werden mit durchwachsenem Erfolg deswegen such ich mein Glück seit nem Jahr wieder an der Konsole...

• PSN-Online Store -PEGI-US und deutsche Version Beitrag #12
Schade das wäre noch was für mich gewesen ich bin leidenschaftlicher Shooter zocker...
Call of Duty modern warfare 2 is zur zeit mein lieblingsgame...

• PSN-Online Store -PEGI-US und deutsche Version Beitrag #13
Nein leider nicht am PC eher Strategie Fan, also so Command & Conquer Zeugs... hab aber auch viele Shooter, aber CoD noch nie...

• PSN-Online Store -PEGI-US und deutsche Version Beitrag #14
ja C&C hab ich auch sehr viel gespielt oder Dune oder was ich heute noch Zocke ist StarCraft, und bald kommt ja der 2te Teil raus worauf ich mich schon freue...

Dann wird es zeit das du mal Cod spielst

Thema:

PSN-Online Store -PEGI-US und deutsche Version

PSN-Online Store -PEGI-US und deutsche Version - Ähnliche Themen

AT-PEGI und USK Versionen: Hallo, da ich mir nächsten Monat eine PS4 zulege habe ich mal Fragen zum Thema USK und PEGI Versionen der Spiele. Habe auch schon viel...
MKXL: DLC von deutschen Store obwohl AT Version?: Hallo zusammen, ich habe mir die österreichische Version von MKXL gekauft, weil hier sämtliche Inhalte auf der Disc sind und ich nicht erst alles...
Seiten wie g2a.com, mmoga usw. und US-PSN Store: Hallo Leute, ich war bisher nur ein PC-Gamer und habe immer nur CD-Keys gekauft. Jetzt ist das alles ganz schön kompliziert mit dem Spiele Kaufen...
Frage zu US Store und DE Store: Hallo leute, ich habe eine Frage zu oben genanntem Thema Ich möchte Star Wars Battlefrobt gerne so früh wie möglich spielen. Ich hatte die Idee...
Fallout 4 AT Version oder uncut EU Version: Heyho Leute, hätte da mal eine Frage zu dem Release von Fallout 4. Nach einiger Recherche im www hab ich jedoch nichts aussagendes gefunden und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • OCV
  • JohnnyxLoulp
Oben