Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bad Company 2 - Squad
Diskutiere Bad Company 2 - Squad im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hey ho leuz ich hab echt keine böcke mehr allein durch bad company 2 zu ballern also such ich hier n paar zocker kumpelz die böcke haben un nich...
Bad Company 2 - Squad Beitrag #1
C
chucknorris123
Punkte Reaktionen
0
hey ho leuz ich hab echt keine böcke mehr allein durch bad company 2 zu ballern also such ich hier n paar zocker kumpelz die böcke haben un nich zu schlecht sin XDXD (sons geht noch mein controller oder headset kaputXDXD nur n scherz) mein psn name : glupsch
wenn a wollt added mich
hey ich bin dann mal dabei ;-.) bin lvl 6(spezialist II) ich add dich dann mal
ich habe ebenfalls ein HEadset ;-)
Mittags kann ich immer zocken , aber abends da stehe ich nicht immer zur Verfügung.
Zuletzt bearbeitet:
Bad Company 2 - Squad Beitrag #4
C
Cjay
Punkte Reaktionen
0
hey ihr alle,
suche noch einfach leute die ich adden kann und zusammen dann die Bad Company welt erbobern kann...
klingt kitschig ich weiß...
vorraussetzung:
erfahrung
ehrgeiz
headset
Bad Company 2 - Squad Beitrag #5
C
Cjay
Punkte Reaktionen
0
sorry vergessen PS Name : C-jay
Bad Company 2 - Squad Beitrag #6
K
KillerTx43
Punkte Reaktionen
0
Wenn einer von euch Interesse hat in einen Clan zu kommen, ist bei uns herzlich Wilkommen. (Die restlichen Informationen findet ihr auf der HP ^^) : http://eagleofwolf.clanplanet.de
(geht einfach auf ,,Join us" um euch anzumelden!!!)
Battlefield Bad Company 2 Squad Mitspieler gesucht!!: ihr spielt gerne Battlefield Bad Company 2 in einem Squad mit Headset?
Dann seit ihr hier richtig
Vorraussetzungen: - Headset ohne geht...
Battlefield Bad Company 2 Sniper Battle: Heyo,
Es gibt ja immer noch leute die
Battlefield bad company 2 spielen
und da das snipern in bbc2 einfach
super und besser als in bf3 is,
wollt...
Battlefield Bad Company 2 Squad (mit Skype!): Einen wunderschönen guten Tag liebe Community!
Mein Name ist Alex, ich bin 16 Jahre alt und suche nach ein paar Leuten, die aktiv Battlefield Bad...
Bad Company 2 Squad: Hallo zusammen suche Leute für Squad oder einen Clan für Battlefield Bad Company 2 (auf Ps3)
hoffe das hier noch welche vertreten sind die dieses...
BfBc2 Clan [YW] sucht noch Mitglieder: Wie der Clanname schon sagt, suchen die Wächter Yggdrasil's neue Krieger für Battlefield Bad Company 2!
Wir sind n Fun Clan, was bedeutet, wir...