Controller geht automatisch nach links

Diskutiere Controller geht automatisch nach links im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; also ich bin heute nacht auf meinem controller "Eingepennt" und da ich grade spielen wollte (PS3) wähle ich erst den benutzer wenn ich dann...
  • Controller geht automatisch nach links Beitrag #1
O

Obscure2Corey

Umbenannt: Constanzi
Punkte Reaktionen
1
also ich bin heute nacht auf meinem controller "Eingepennt"
und da ich grade spielen wollte (PS3) wähle ich erst den benutzer wenn ich dann irgendwie nach rechts oder links gehen will dreht des sich automatisch

ich blick des nicht als ob der controller sich automatisch nach links bewegt kann mir jeman dhelfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Controller geht automatisch nach links Beitrag #2
Hört sich nach Hardware defekt an, wie du das checken könntest weiß ich leider nicht :/

• Controller geht automatisch nach links Beitrag #3
das gleiche problem hatte ich auch aber in meinen sind ein paar spritzer energy gekommen aber funktioniert wieder

• Controller geht automatisch nach links Beitrag #4
Denke dass der Analog Stick kaputt ist. Es ist ganz normal ingerdwann gehens kaputt. Kumpel von mir hat sich letztens schon den 6ten gekauft.
Es war immer der rechte da wo man bei CoD sprintet:)

Thema:

Controller geht automatisch nach links

Controller geht automatisch nach links - Ähnliche Themen

7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
PS5 DualSense: Mehr Akku dank Hidden Settings: Kennst du das auch? Kaum bist du mitten im spannendsten Bosskampf, zack, Controller alle. Und jedes Mal denkt man sich: Gibt’s da nicht einen...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
3 PS5 Settings, die dein Game aufs nächste Level bringen: Mach deine PS5 endlich smarter: 3 Einstellungen, die du ändern solltest Let’s keep it real – die PS5 ist nice, doch die Werkseinstellungen sind...
Die Hyperpop Collection für die PS5 droppt: Neue Vibes für deine PlayStation 5 Bock auf ein Setup, das endlich nach etwas aussieht? Dann gibt’s jetzt was richtig Freshes am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben