GTA 4 Patch 1.04

Diskutiere GTA 4 Patch 1.04 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Guten Morgen, ich war gerade ganz verwundert, dass ich einen Patch für GTA IV 1.04 ziehen musste. Weiß jemand, was es damit auf sich hat und was...
  • GTA 4 Patch 1.04 Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
Guten Morgen,

ich war gerade ganz verwundert, dass ich einen Patch für GTA IV 1.04 ziehen musste.
Weiß jemand, was es damit auf sich hat und was für Änderungen vorgenommen wurden?

Er war nur 22 MB groß, mit dem kommenden Addon kann es also nichts zu tun haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • GTA 4 Patch 1.04 Beitrag #2
Es ist doch schon sehr lange draußen ^^

• GTA 4 Patch 1.04 Beitrag #3
Hm? Ich spiele momentan recht häufig GTA 4 (noch 299.000$ bis Rank 10) und erst ab heute ist der Patch draußen, sonst hätte ich ihn ja schon gestern downloaden müssen.

• GTA 4 Patch 1.04 Beitrag #4
Mhhh... das ist komisch. Bei mir hat der den Patch 1.04 vor Monaten geladen. Also da weiß ich jetzt auch nicht weiter :(

• GTA 4 Patch 1.04 Beitrag #5
Der 20MB grosse Patch 1.04 für GTA4 kam am 14.11.2008 (!) raus.
(soweit ich gerade gegoogelt habe)

Hat was bei den Resourcen des Multiplayer-Modus verbessert.
Vielleicht ist was bei dir gelöscht/überschrieben worden und er wurde nochmal installiert..?

mErKwÜrDiG

• GTA 4 Patch 1.04 Beitrag #6
bei mir kam der auch erst heute ich spiel das jeden tag und da war nichts

• GTA 4 Patch 1.04 Beitrag #7
Ich habe was gefunden:

Für GTA4 ist ein neuer Patch (v1.06) verfügbar, der das Spiel für den kommenden Zusatzinhalt “Episodes from Liberty City” vorbereitet. Natürlich gibt es für “Tony ***” und “Lost an Damned” wieder eine Hand voll neuer Trophies zu erobern…

der ist 22mb groß, 5 trophäen für “the lost and damned”, 10 trophäen für “the ballad of *** tony”, also gesamt 15 neue!

• GTA 4 Patch 1.04 Beitrag #8
Ok, der Patch hat die Version 1.06

• GTA 4 Patch 1.04 Beitrag #9
Also heute ist Patch 1.06 erschienen der folgendes mit sich bringt:
  • 50 Friends List bug fixed
  • Online multiplayer game preferences (Friendly Fire, Auto Aim, Cops)
  • Updated trophy list
  • Apparently faster loading times everywhere, less lag
  • Popular BDBII glitch fixed
  • Car blip off glitch fixed
  • Other random glitches fixed

Falls Jemand Lust hat zu übersetzten, keine Scheu ;).

• GTA 4 Patch 1.04 Beitrag #10
*Übersetz*
Es wurden viele sachen ver- oder ausgebessert.

• GTA 4 Patch 1.04 Beitrag #11
alle die gta 4 haben solln ma trophies checken ganz unten stehn da die zusatztrophies

ich glaub is aber schon vielen aufgefallen

• GTA 4 Patch 1.04 Beitrag #12
also habe auch 1.04

Thema:

GTA 4 Patch 1.04

GTA 4 Patch 1.04 - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben