Suche Resistance 2

Diskutiere Resistance 2 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche Resistance 2, gern auch als Platinum Edition. Vorweg: Ich kann nicht tauschen, da ich die PS3 grad erst habe und als Preis habe ich mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Resistance 2 Beitrag #1
Bobson

Bobson

Punkte Reaktionen
26
Ich suche Resistance 2, gern auch als Platinum Edition.

Vorweg: Ich kann nicht tauschen, da ich die PS3 grad erst habe und als Preis habe ich mir vorgestellt 13,-- inkl. Porto.

Also wenn es jmd. loswerden möchte, einfach melden. Danke.

• Resistance 2

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Resistance 2

Resistance 2 - Ähnliche Themen

Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet! Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben