Hamster Ball

Diskutiere Hamster Ball im Games Forum im Bereich Playstation Games; Das Geschicklichkeitsspiel Hamster Ball wird diese Woche im US-Store erscheinen. Hierbei müsst ihr einen Hamster in einer Kugel durch die...
  • Hamster Ball Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.186
Das Geschicklichkeitsspiel Hamster Ball wird diese Woche im US-Store erscheinen. Hierbei müsst ihr einen Hamster in einer Kugel durch die verschiedensten Level kugeln.

Hier ein Video:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Aj-TlVF3bzc&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

• Hamster Ball

Anzeige

Thema:

Hamster Ball

Hamster Ball - Ähnliche Themen

Ich kann ein Spiel im Store nicht finden: Einen wunderschönen Ich wollte mir den PS2-Classicer holen Grand theft Auto Vice City.Es sollte schon lange drausen sein.Jedoch finde ich nur GTA...
Anonymous setzt sich für PSN und Xbox Live ein.: Die bekannten Internetaktivisten von Anonymous haben ein neues Ziel ausgemacht und senden eine Warnung an die Hackergruppe Lizard Squad die sich...
FIFA14 PS4 Liga www.fifa4you.com: Servus Leute, damit ihr mehr Spaß am Online spielen habt lege ich euch eine Liga ans Herz, FIFA4YOU (www.fifa4you.com) ! Vorausgesetzt sind PS4...
Diablo III wird für die PS4 erscheinen: Nun ist es soweit und für die PS4 erscheint Diablo III Hier hat Sony nun ein neues Entwicklertagebuch veröffentlicht mehr Infos Direkt zum...
Diablo 3 für PS3: Nun ist es soweit und für die PS3 erscheint Diablo III Hier hat Sony nun ein neues Entwicklertagebuch veröffentlicht mehr Infos Direkt zum...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Akiboxaamomb
Oben