Hamster Ball

Diskutiere Hamster Ball im Games Forum im Bereich Playstation Games; Das Geschicklichkeitsspiel Hamster Ball wird diese Woche im US-Store erscheinen. Hierbei müsst ihr einen Hamster in einer Kugel durch die...
  • Hamster Ball Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Das Geschicklichkeitsspiel Hamster Ball wird diese Woche im US-Store erscheinen. Hierbei müsst ihr einen Hamster in einer Kugel durch die verschiedensten Level kugeln.

Hier ein Video:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Aj-TlVF3bzc&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

• Hamster Ball

Anzeige

Thema:

Hamster Ball

Hamster Ball - Ähnliche Themen

Ich kann ein Spiel im Store nicht finden: Einen wunderschönen Ich wollte mir den PS2-Classicer holen Grand theft Auto Vice City.Es sollte schon lange drausen sein.Jedoch finde ich nur GTA...
Anonymous setzt sich für PSN und Xbox Live ein.: Die bekannten Internetaktivisten von Anonymous haben ein neues Ziel ausgemacht und senden eine Warnung an die Hackergruppe Lizard Squad die sich...
FIFA14 PS4 Liga www.fifa4you.com: Servus Leute, damit ihr mehr Spaß am Online spielen habt lege ich euch eine Liga ans Herz, FIFA4YOU (www.fifa4you.com) ! Vorausgesetzt sind PS4...
FIFA 13: Am 27. September 2012 ist es endlich so weit FIFA 13 kommt in den Handel und wird wieder Millionen Leute in die Läden treiben um sich das spiel zu...
Diablo III wird für die PS4 erscheinen: Nun ist es soweit und für die PS4 erscheint Diablo III Hier hat Sony nun ein neues Entwicklertagebuch veröffentlicht mehr Infos Direkt zum...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben