Teile des Bildschirms nicht sichtbar

Diskutiere Teile des Bildschirms nicht sichtbar im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem: nämlich wenn ich von Normal auf HDMI umschalte dann Die Einstellungen auf HDMI mache...
  • Teile des Bildschirms nicht sichtbar Beitrag #1
blume92

blume92

Punkte Reaktionen
132
Hallo liebe Community,

Ich habe folgendes Problem:

nämlich wenn ich von Normal auf HDMI umschalte dann Die Einstellungen auf HDMI mache verschwinden teile des bildschirms oben und unten also kann bei quicktime events z.b. die tasten nicht sehen oder so was doch sehr nervt oder die munition bei einem shooter.... und und und habe jegliche einstellungen probiert habe einen hd ready fernseher von samsung.für genauere infos einfach hier reinschreiben wüsste nicht was noch schreiben sollte..

grüße,
bert

Thema:

Teile des Bildschirms nicht sichtbar

Teile des Bildschirms nicht sichtbar - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Fernseher richtig einstellen: Hallo leute, Hab vor langem lcd fernseher für meine eigene zimmer gekauft 101' und in der wohnzimmer stand 90'cm der ist HD Ready meiner ist...
DVD Wiedergabe-Problem: habe einen hd-ready fernseher und eine ps3 per hdmi kabel angeschlossen. bei automatischer erkennung stellt die ps3 sich auf 1080i, soweit so gut...
Kaufberatung TVs: Kaufberatung TV's Wer jetzt hier ein Statement erwartet wie: "Kaufe Hersteller Modell bei Anbieter" wird enttäuscht sein. Es gibt einfach viel zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben