Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Registrierungsprobleme mit PS3 Headset
Diskutiere Registrierungsprobleme mit PS3 Headset im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Community,
Habe folgendes Problem:
Wenn ich versuche mein Headset zu registrieren (das Original von Sony)
wird dieses von der PS3 nicht...
Wenn ich versuche mein Headset zu registrieren (das Original von Sony)
wird dieses von der PS3 nicht wahrgenommen also der Scan läuft schon
circa 25Min... Hatte schon 2x geschafft zu registrieren ,musste heute wieder
weil ich gestern systemeinstellungen resettet habe .
du musst einfach nur scannen und am headset den powerknopf gedrückt halten...
bis es blinkt und dann sollte es in paar sekunden fertig sein
Registrierungsprobleme mit PS3 Headset Beitrag #3
W
winnetou
Punkte Reaktionen
29
AW: Registrierungs Probleme mit PS3 Headset
Im Handbuch wird glaube ich erwähnt, daß die erste Verbindung via die USB-Ladestation vorgenommen werden sollte. Was sich da vom regulären Pairing mit beliebigen Bluetooth-Geräten unterscheidet, weiß ich zwar nicht, aber das könnte einen Versuch wert sein.
du musst oben am headset das kabel hineinstecken und dann in die ps3 -muss gemacht werden beim 1. mal
Registrierungsprobleme mit PS3 Headset Beitrag #8
M
miks
Punkte Reaktionen
0
joa das ging jetzt .. hatte das vorher ja auch schon so probiert .. nu hab ich nur das problem das ich keinen voicechat starten kann .. ingame gehts aber ..
bzw
So klappt es:
1.) Aufladen
2.) Anschalten. Im Menu "BlueTooth-Geräte verwalten" aktivieren, aber nicht scannen.
3.) DIREKT mit dem USB-Kabel über die versteckte USB-Buchse des Headsets mit der PS3 verbinden.
Nicht über die Ladestation.
4.) Nun wird das Headset angezeigt (mit schwarzem Punkt davor).
5.) Das sich wärend des Anschlusses ABGESCHALTETE Headset vom USB-Kabel lösen
6.) Headset anschalten
7.) Unter Menu "BlueTooth-Geräte verwalten" auf das Headset gehen und die Dreieck-Taste drücken.
8.) Im Menu "Verbinden" anwählen.
9. ) fertig! Nun hat das Headset einen blauen Punkt.
Registrierungsprobleme mit PS3 Headset Beitrag #9
P
Poldi_97
Punkte Reaktionen
0
Bei mir kommt immer:
Während des Registrierungsvorgangs ist ein Fehler aufgetreten.
Versuchen Sie es erneut.
(8011104)
Registrierungsprobleme mit PS3 Headset Beitrag #10
H
Headset
Punkte Reaktionen
0
So Leute -
Ich habe mir ein Headset von Sennheiser Terratec (kein Bluethoot ) gekauft, leider war es ein Klinkenstecker Headset für PC's was ich nicht wusste. Daher habe ich mir einen Surroundstick gekauft damit vorne ein USB ist.
Leider ist es so wenn ich es anschließe steht da nichts von ' Ein unbekanntes Gerät wurde angeschlossen ' -.- ich habe alles versucht doch nichts geht. Hat jemand eine Lösung?
Registrierungsprobleme mit PS3 Headset Beitrag #11
Ich habe mein Bluetooth Headset schon ca 5 Monate, nun passiert mir das gleiche Problem. Headset gibt bei Ingame & Sprach Chat kein Ton bzw. ich kann nicht sprechen und auch niemanden durch das Headset hören
Anweisungen wurde befolgt doch bei mir kommt das gleiche Problem Es konnte keine Verbindung hergestellt werden(80010009)
Registrierungsprobleme mit PS3 Headset Beitrag #12
U
Unregistriert
Gast
Bei mir das gleiche problem habe mein Headset 1 jahr lang und bei mir steht das gleiche
Registrierungsprobleme mit PS3 Headset Beitrag #13
U
Unregistriert
Gast
Ich hab die lösung
1.Headset laden und PS3 ausschalten
2.zuerst headset anschalten DANACH erst die ps3 einschalten
3.PS3 einstellungen Blutuph geräte verwalten und auf jetzt registrieren drücken
4.usb kabel zuerst an das headset anschließen danach erst an die ps3
5.Jetzt scan starten dann kommt gleich registrierung erfolgreich headset abstecken und einschalten und ihr seit verbunden
Viel Glück euer marce
Thema:
Registrierungsprobleme mit PS3 Headset
Registrierungsprobleme mit PS3 Headset - Ähnliche Themen
Ps3 Slim komisches Verhalten: Hey Leute,
Ich habe nach einiger Zeit mal wieder meine Ps3 Slim ausgepackt und sie legt derzeit ein ziemlich merkwürdiges Verhalten an den Tag...
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community,
zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene.
Vorgestern habe ich...
PS4 Controller (magma Red) erkennt Headset nicht...: Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Denn Sony kann mir nicht weiterhelfen (ich denke eher sie wollen schon gar nicht)...
Hilfe bei PS4 Headset: Moin,
so habe folgendes Anliegen.
Ich benutzte derzeit Beyerdynamic DT770 Pro 250Ohm für meine PS4 inkl Antlion Modmic 4.0 und dem Turtle Beach...
Dritthersteller Headsets mit neuem DS4 2016 inkompatibel?: Hallo Leute,
zunächst entschuldigt bitte, wenn es einen ähnlichen Thread schon gibt, ich habe mit der Suchfunktion nichts dergleichen finden...