TFT Problem mit der Auflösung

Diskutiere TFT Problem mit der Auflösung im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo. Ich habe ebend meinen Computer + alles was dazu gehört in ein anderes Zimmer gebracht und angeschlossen. Seltsamerweise hat sich jetzt die...
  • TFT Problem mit der Auflösung Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
Hallo.
Ich habe ebend meinen Computer + alles was dazu gehört in ein anderes Zimmer gebracht und angeschlossen.
Seltsamerweise hat sich jetzt die Auflösung geändert.
Ich habe einen Yuraku TFT mit 19". Normalerweise ist die höchstmögliche Auflösung 1400x900..
Jetzt sind es plötzlich 2048x1536 !
1400x900 kann ich nirgends mehr finden.
Ich möchte die alte Auflösung wieder. Wer kann mir helfen? :)
Hab schon gegoogled aber nix hat geholfen..

mfg,

• TFT Problem mit der Auflösung Beitrag #3
Gforce 8800 GTX.
Habs schon gelöst. Einfach nochmal den Grafikkartentreiber neu runtergeladen und es ging seltsamerweise wieder..

mfg,

• TFT Problem mit der Auflösung Beitrag #4
Nächstes Problem:
Nach dem Neustart zoomt der Bildschirm ! oO

Also die Auflösung beträgt etwa 1600x900 aber der Bildschirm schränkt die Sicht auf 1400x900 ein. Wenn ich mit der Maus an den Bildschirmrand fahre, dann verschiebt sich die Anzeige in die Richtung..
WTF?
Was läuft den jetzt falsch? .. :(

mfg,

• TFT Problem mit der Auflösung Beitrag #5
Klingt, als könntest Du die Desktopgröße separat konfigurieren. Schau doch mal in den Anzeigeeinstellungen nach einer entsprechenden Option.

• TFT Problem mit der Auflösung Beitrag #6
Update:
Sorry hab mich falsch ausgedrückt.
Die Desktopauflösung liegt derzeit bei 1440x900 Pixeln und die Monitorauflösung bei 1024x768 Pixeln.
Wie änder ich das wieder?

mfg,

• TFT Problem mit der Auflösung Beitrag #7
Geh bei Systemsteuerung auf Darstellung und Designs dann auf die Nivida Systemsteuerung und da auf Auflösung ändern in der linken spalte!
So muss des eigentlich gehen, da kannste dann alle möglichen Auflösungen ändern!

• TFT Problem mit der Auflösung Beitrag #8
Die Auflösung des Monitors ist falsch, nicht die der Graka ;)

Habs übrigens schon gelöst indem ich den Monitor reinstalliert habe.
Hab wohl gestern zu viel an der Registry rumgespielt :shifty:

mfg,

• TFT Problem mit der Auflösung Beitrag #9
ich hab auch so ein problem: TFT Samsung 2232 22" ist unscharf, aber nur bei der PS3
der monitor will eine Auflösung von 1680 : 1050 Pixel, die Konsole irgendwas mit 1980 :1080 oder so. wie bekomme ich den Monitor auf die richtige Auflösung?

• TFT Problem mit der Auflösung Beitrag #10
das passiert bei mir auch so oft pc ausgeschaltet -wieder an Auflösung hat sich verändert das passiert mir zu 50 %

• TFT Problem mit der Auflösung Beitrag #11
will hier keinen streit anfangen, aber is das hier nicht das ps3 forum und es geht hier um allgemeines von der ps3?

• TFT Problem mit der Auflösung Beitrag #12
und wie kann ich das Problem jetzt lösen?

• TFT Problem mit der Auflösung Beitrag #13
Treiber vom Bildschirm deinstallieren und diesen dann als Plug'n'Play-Bildschirm erkennen lassen? Ich habe nochnie die Treiber für meine Bildschirme installieren müssen.

• TFT Problem mit der Auflösung Beitrag #14
Es gab glaub ich einfach einen Fehler bei der erkennung.
Habe ihn auch nicht direkt neu installiert.. Ich habe ihn nur deinstalliert, Kabel raus und wieder ran dann gings wieder .

mfg,

Thema:

TFT Problem mit der Auflösung

TFT Problem mit der Auflösung - Ähnliche Themen

PS3 Slim mit TFT-Monitor verbinden: Hallo, schon mal vorweg: Ich kenne mich nicht sooo gut mit Technik aus ^^ ich habe schon einiges durchgesucht, aber nicht so richtige Antworten...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben