3D Handheld

Diskutiere 3D Handheld im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Konkurrenz bringt 3d Handheld raus ? http://www.youtube.com/watch?v=h5QSclrIdlE&feature=player_embedded#
  • 3D Handheld

Anzeige

• 3D Handheld Beitrag #2
Also das sieht ja mal krass aus. Aber ist bestimmt ein FAKE. . .

• 3D Handheld Beitrag #3
wenn es war ist muss sich sony für ihre psp was schönes ausdenken :)

• 3D Handheld Beitrag #5
Wow,okay.Also wirds wohl auch bald was Neues für die Psp geben^^

• 3D Handheld Beitrag #6
  • 3D Handheld Beitrag #7
Hab von dem 3DS gestern auf GameOne.de gelesen.
Und dieses DSi Spiel mit 3D Blick sieht auch ma echt geil aus.
Leider hab ich nur nen normalen DSLite.
Wenn der Preis nich so unverschämt sein wird und gute Spiele
rauskommen, werd ich mir den 3DS vll zulegen.
Der Name erinnert aber echt jedes Mal an des Programm 3DS Max^^
(3D Studio Max)

• 3D Handheld Beitrag #8
Hmm ned schlecht Nintendo am Trigger :)
Irgendwie kann ich jetzt schon eine Flut an qualitativ nur mäßige Minispiele vorhersehen...

• 3D Handheld Beitrag #9
Ich finde das echt cooL :D Wenn das der Ds echt so schafft ist das schon ein Wunder

Thema:

3D Handheld

3D Handheld - Ähnliche Themen

PS5 Power Saver bringt Handheld-PS6 näher: PS5 im Energiesparmodus: Wie zockst du (bald) mobil? Stell dir vor: Du startest deine PS5 und sie läuft mega smooth, frisst aber nur halb so...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Hofmaniac
  • MaZocker
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben