FFXIII Square Enix Zusatzcode

Diskutiere FFXIII Square Enix Zusatzcode im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wer hat schon den coad bekommen von Square enix nach dem ihr eure version regestriert habt?
  • FFXIII Square Enix Zusatzcode Beitrag #1
S

SeeYouSoon

Punkte Reaktionen
4
Wer hat schon den coad bekommen von Square enix nach dem ihr eure version regestriert habt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • FFXIII Square Enix Zusatzcode Beitrag #2
Meinst du den für FF14? ALso des Online Spiel?

• FFXIII Square Enix Zusatzcode Beitrag #3
genau der und nicht den zusätzlichen spiel gegenstand vergessen xD der soll ja auch noch kommen

• FFXIII Square Enix Zusatzcode Beitrag #4
Was fürn zusätzlichen Spielgegenstand?

Ne auch noch nicht bekommen ich denk mal des dauert noch länger

• FFXIII Square Enix Zusatzcode Beitrag #5
wo dud en coad per mail bekommst ist der coad einmal für final fantasy 14 und einen zusätzlichen spiele gegenstand der exclusiv ist

• FFXIII Square Enix Zusatzcode Beitrag #6
also habe damals mein spiel registriert. habe einen code für den exclusiven gegenstand für die beta von FF14. Zudem eine erhöhte chance daran teilnehmen zukönnen. Einen Code für FF13 habe ich bisher noch keinen bekommen. vllt kommt da noch einer. es sol ja kostüme geben hab ich gelesen.

lg

• FFXIII Square Enix Zusatzcode Beitrag #7
Skyless schrieb:
also habe damals mein spiel registriert. habe einen code für den exclusiven gegenstand für die beta von FF14. Zudem eine erhöhte chance daran teilnehmen zukönnen. Einen Code für FF13 habe ich bisher noch keinen bekommen. vllt kommt da noch einer. es sol ja kostüme geben hab ich gelesen.

lg

Bei mir das gleiche. Kostüme wären schon Klasse, bei mir tragen Sie schon seit über 30 Stunden das gleiche...

• FFXIII Square Enix Zusatzcode Beitrag #8
wie isn das mit ff 14?

kommt das jez als disk oda so?

• FFXIII Square Enix Zusatzcode Beitrag #9
Chingchingboy3 schrieb:
wie isn das mit ff 14?

kommt das jez als disk oda so?

Ich denk mal das wird ein gesondertes Spiel das iwann rauskommt und wir monatlich dafür zahlen müssen und die Beta iwann für paar bestimmte zum download verfügbar sein wird. So wie halt üblich bei Online RPG´s

• FFXIII Square Enix Zusatzcode Beitrag #10
Für Ps3 nutzer wirds warscheinlich kostenlos!

• FFXIII Square Enix Zusatzcode Beitrag #11
Wäre geil! Dann würd ich mirs nicht aufn PC holen ^^

• FFXIII Square Enix Zusatzcode Beitrag #12
Ich würds mir eh für PS3 holen und dann halt ne Tastatur anschließen.
Und evtl ne Maus. Aber bin damals bei FF11 gut mit dem Controller
klargekommen.
Aber dass FF14 für PS3´ler monatlich nichts kosten soll, halte ich für
sehr unwahrscheinlich. Geil wärs natürlich schon, aber wie sollen die
dann für die Serverkosten aufkommen und so?
Für ein F2P-MMORPG wird es zu groß und so.

• FFXIII Square Enix Zusatzcode Beitrag #13
Ne denk ich nicht für White Knight Chronicles zahlt man auch Monatlich wenn mans Online spielen will hab ich irgendwo gelesen :X

Weis aber nicht ob das stimmt da ich das Spiel nie gespielt habe ^^

• FFXIII Square Enix Zusatzcode Beitrag #14
Nee, des sollte nichts kosten. Wäre auch bisschen dreist.
Immerhin gibts bei WKC nur 50-60 Quests. Und is sonst
auch nich so umfangreich wie ein übliches MMORPG.

• FFXIII Square Enix Zusatzcode Beitrag #15
ich tippe mal stark darauf das es für ps3 auch monatlich kosten wird da es ja ein ganz normales mmorpg ist und die meistens immer geld kosten. wenns jetzt nicht grad von einer unbekannten firma ist.

• FFXIII Square Enix Zusatzcode Beitrag #16
oder ff14 kommt nur fürn pc raus, weiß man schon ob das nur fürn pc rauskommt? man siehts ja, WoW gibts ja auch nich für die PS3. ich glaub bei den xbox live usern wirds kostenlos sein, da die fürs online spielen ja schon geld zahlen.

Peace.

• FFXIII Square Enix Zusatzcode Beitrag #17
FF XIV kommt definitiv auch für die PS3 raus. Steht doch
auf der Seite vom Spiel. FFXI is damals ja auch erst für
die PS2, dann für PC und iwann noch für X360 gekommen.
Wird bei FF14 so ähnlich sein. Für PS3 und PC zeitgleich und
für die Box gar nich. Selbst wenns noch für die Box kommen
sollte; wieso sollten die von den Kosten befreit sein? Von den
XBL Kosten profitiert Square ja nich. Außerdem wären 50 oder
60€ im Jahr für XBL-Gold ein Witz gegen die normalen
FF14-Kosten mit ca. 140€ im Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
  • FFXIII Square Enix Zusatzcode Beitrag #18
need for speed world online kommt auch nur fürn pc raus. oder lieg ich da falsch?

naja ich freu wenns draußen ist mit anderen zu kloppen macht doch auch ma spaß

wenn auf der seite steht es kommt für ps3 dann wirds wohl so sein auf jeden fall freu ich mich drauf ^^

• FFXIII Square Enix Zusatzcode Beitrag #19
Und wo regestriert man FF13 genau und wie funktioniert das?

Thema:

FFXIII Square Enix Zusatzcode

FFXIII Square Enix Zusatzcode - Ähnliche Themen

Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Die besten Gaming-Geschenke für 2023: Square Enix enthüllt seine Top-Titel: Bist du ein leidenschaftlicher Gamer auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für die Feiertage? Square Enix hat genau das Richtige für dich! Der...
INFINITY STRASH: DRAGON QUEST THE ADVENTURE OF DAI – jetzt vorbestellbar!: Große Neuigkeiten für Gaming-Fans: Bestelle jetzt Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai vor! Hast du schon gehört? Square Enix hat...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben