Tausche Fracture

Diskutiere Fracture im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hi ich habe für euch fracture im angebot ich weiss es ist schon etwas älter aber ich wäre auch bereit noch was an geld draufzulegen also das spiel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fracture Beitrag #1
B

Bret_Hart15

Punkte Reaktionen
1
hi
ich habe für euch fracture im angebot ich weiss es ist schon etwas älter aber ich wäre auch bereit noch was an geld draufzulegen
also das spiel ist in deutsch und noch komplett neu ich habe nur die folie abgerissen um mir das booklet anzuschauen
ich wäre interessiert an FF13 wenn sich da jemand mit mir einigen kann wäre das sehr schön(heisst nicht das ich nichts anderes will bin offen für angebote)

• Fracture

Anzeige

• Fracture Beitrag #2
ich hätte auch noch fifa 09 würde ich aber nur gegen fifa 10 tauschen natürlich lege ich dann auch noch geld drauf
ich hätte auch nichts dagegen beide zusammen zu tauschen aber auch dann sollte fifa 10 dabei sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fracture

Fracture - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...
Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5 Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche? Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben