Gravierender GoW 3 Bug?

Diskutiere Gravierender GoW 3 Bug? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo liebe Community mein Spiel hat sich anscheinend selbst kaputt gemacht, habe jetzt 2x die ganze kampagne bis dahin durchgespielt nochmal und...
  • Gravierender GoW 3 Bug? Beitrag #1
blume92

blume92

Punkte Reaktionen
132
Hallo liebe Community mein Spiel hat sich anscheinend selbst kaputt gemacht,
habe jetzt 2x die ganze kampagne bis dahin durchgespielt nochmal und ab da passiert es dann...

Also!:Im Kampf gegen Herkules in der Finalenphase wo er er den ganzen Balkon hochhebt und man
in die Luft springen sollte um ihn dann sein Gesicht zu Muß zu schlagen sind 5kästen in 3d orange
orange rot grau schwarz versetzt auf dem bildschirm zu sehen und hänge in der luft frei kann kein
O zum hochheben drücken sprich falle automatisch egal was ich tue.Habe das gegoolt und nichts
gefunden jetzt stellt sich mir die frage habt ihr mit diesem problem auch schon zutun gehabt wenn
ja wie beseitige ich es ? bin kurz davor das spiel zu reklamieren und mein geld zurückzufordern denn
das ist eindeutig nicht durch mich enstanden es ist KEIN KRATZER auf disk oder so sie ist tadellos funk
tionierte bei freund auch als ich es das 1x da durchgespielt habe.

Bitte um Rat

Gruße,
blume

• Gravierender GoW 3 Bug? Beitrag #2
AW: gravierender GoW 3 Bug?

Liegt doch auf der Hand. Wenns bei anderen funzt, hast du ein Problem. Sprich deine Konsole dürfte was haben.

• Gravierender GoW 3 Bug? Beitrag #3
AW: gravierender GoW 3 Bug?

nene das ists nicht weil habs noch auf der von bruder probiert geht nicht...

• Gravierender GoW 3 Bug? Beitrag #4
Vielleicht nur auf ner bestimmten Baureihe? Habt ihr beide z.B. ne Slim? Und dein Kumpel ne alte fette PS3? Also, bei mir auf der FAT60GB läuft es einwandfrei.

• Gravierender GoW 3 Bug? Beitrag #5
mei nbruder hat ne 80 gb ich hab 80gb freund 40gb bei freund und bruder ging es und habe nur probleme bei dem spiel woanders nirgends..

• Gravierender GoW 3 Bug? Beitrag #6
  • Gravierender GoW 3 Bug? Beitrag #7
Das 1. von dir 2. zitat mh bin selbst bisschen angepisst dadurch und durcheinander <.<

• Gravierender GoW 3 Bug? Beitrag #8
hahahahahahhah blume

• Gravierender GoW 3 Bug? Beitrag #9
halts maul atan als ich bei dir war mitm game gings einwandfrei musste jetzt 2x bis zu hercules durchspielen und bei dir das 3...-.- naja was heißt musste spiel ist hammer :p

• Gravierender GoW 3 Bug? Beitrag #10
ja ist doch , du hast das spiel doch bei mir gespielt.... :)
und die trophys gingen an mich :)
also chill du hast zeus gekillt

• Gravierender GoW 3 Bug? Beitrag #11
Ich habe meine Rache bekommen <.<

• Gravierender GoW 3 Bug? Beitrag #12
kannst ja nochmal auf schwer hier durchspielen falls du es nochmal spielen willst ...
bei dir geht es ja anscheinend nicht xD

• Gravierender GoW 3 Bug? Beitrag #13
doch doch musst ALLE speicherstände ja löschen und dann neuen anfangen-.-

• Gravierender GoW 3 Bug? Beitrag #14
vllt lag es ja auch daran das du meine save datas kopiert hast , damit du nicht alles nochmal machen must xD

• Gravierender GoW 3 Bug? Beitrag #15
argh.. du verdammtes miststück hast recht naja im internet stand man soll alles löschen hoffe nicht das nur gereicht hätte dein speicherstand zu löschen ,ansonsten geh ich gleich ab >.<

Thema:

Gravierender GoW 3 Bug?

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben