Verkaufe Playstation 3

Diskutiere Playstation 3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Ich verkaufe hier meine Playstation 3 mit 40Gb und 2 Controllern dazu kommen noch Guitar Hero Legends of Rock,Fifa 08 und Fifa 09. Ist sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Playstation 3 Beitrag #1
K

Keviiin

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich verkaufe hier meine Playstation 3 mit 40Gb und 2 Controllern dazu kommen noch Guitar Hero Legends of Rock,Fifa 08 und Fifa 09.
Ist sehr dringend.
Preislich hab ich mir inklusive Versand so 220 Euro vorgestellt.
Bitte meldet euch schnell.
Wenn ihr Interesse habt schick ich euch Bilder von den Sachen.
Die Ps3 ist in 1A zustand.
Kommt mit original Zubehör.
LG

• Playstation 3

Anzeige

• Playstation 3 Beitrag #2
Hat keiner Interesse

• Playstation 3 Beitrag #3
Schon, aber ist mir viel zu teuer für die erste generation der Ps3 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation 3

Playstation 3 - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 4 inkl. lauffähigem P.T., 7 Spiele, 2 Controller: Hallo, ich biete Playstation 4 mit 2 originalen Controllern sowie der originalen Ladestation in OVP mit 7 Spielen. Konsole, Spiele und Zubehör...
Verkaufe Mafia 3, Watchdogs 2 und Dishonored 2: Hallo Leute verkaufe die 3 oben erwähnten Spiele für 25 Euro pro Spiel. Gerne könnt ihr mir auch eure Preisvorschläge per PN schicken. Bitte...
Verkaufe Playstation Vita WiFi Version: Verkaufe meine Playstation Vita, hab einfach keine Zeit mehr um mich damit zu beschäftigen. Sie ist in einem guten Zustand und funktioniert...
Verkaufe Mad Max und Just Cause 3 Deutsch Uncut PS4 PlayStation 4: Zum Verkauf stehen hier die Titel Mad Max und Just Cause 3 in der ungeschnitten deutschen USK-Version für die PlayStation 4. Neuwertiger Zustand...
Verkaufe Alles muss raus! PS4, PS3 Spiele und Zubehör - Faire Preise: Moinsen, verkaufe verschieden Games und Zubehör: PS4: Grand Theft Auto V - 25€ Yakuza 0 - 30€ Horizon Zero Dawn - 27€ Uncharted The...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GeorgusDrofs
Oben