Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Squad zum Zocken! Bad Company 2
Diskutiere Suche Squad zum Zocken! Bad Company 2 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hallo,
wollte mal Leute finden, die gerne Bad Company 2 online spielen und die einen Headset haben zum reden. Nix ernstes, nur so aus Spaß ! ^^...
hallo,
wollte mal Leute finden, die gerne Bad Company 2 online spielen und die einen Headset haben zum reden. Nix ernstes, nur so aus Spaß ! ^^
Also kein Clan gründen oder so
Wir suchen noch Member, wenn du lust hast kannst du uns beitreten. Die restlichen Informationen kriegst du auf der HP: http://eagleofwolf.clanplanet.de
Suche Squad zum Zocken! Bad Company 2 Beitrag #4
TillTheEnd
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Auf deine alte Anfrage auf Bad Company 2 im Squad spielen
ich hab zwar noch kein Headseat oder nicht mehr XD
aber in 1-2 wochen dürfte ich wieder eins haben
wenn du lust hast könnten wir dann zocken
Welche Klasse spielst du immer?
und welcher Rang bist du im Moment?
Hallo
Auf deine alte Anfrage auf Bad Company 2 im Squad spielen
ich hab zwar noch kein Headseat oder nicht mehr XD
aber in 1-2 wochen dürfte ich wieder eins haben
wenn du lust hast könnten wir dann zocken
Welche Klasse spielst du immer?
und welcher Rang bist du im Moment?
Arma Reforger - Suche nach Mitspielern: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Arma Reforger Squad, wo man regelmäßig zusammen zocken kann. Spiele Mittelgut - habe 120 Spielstunden...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend.
Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Minecraft Realm: Hallo ich habe vorkurzem ein neuen Realm eröffnet ich suche noch neue tolle Leute die mit mir zusammen eine tolle Welt erschaffen…reden kann ich...
Mitspielersuche DRAGON BALL: Sparking! ZERO / Space Marine 2: Hallo,
suche eine Partner um die 100 Online kämpfe ( Trophäe) schnell zu erledigen.
Zocke derzeit auch Warhammer 40.000: Space Marine 2.
Bei...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...