Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blendend
Diskutiere Blendend im God of War III Forum im Bereich G; Beschreibung:
Blenden Sie 100 Gegner mit dem Helios-Kopf.
Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Blendend...
Bin gerade mit der Trophäe am verzweifeln.
Wie soll ich das machen? Soll ich die Gegner mit L2 + Dreieck gedrückt halten blenden oder L2 + Dreieck drücken?
Ich habe bestimmt schon über 100 Gegner geblendet.
Kann da jemand helfen?
Habe mal ein bisschen gegoogelt, da ich nur noch diese Trophäe brauche um endlich die Platin zu besitzen.
Ich werde es jetzt mit L2 + Dreieck gedrückt halten. Dann kann man rechts noch sehen wie viele Hits man gemacht hat. Soll wohl gut klappen. Wenn ich die Trophäe habe, werde ich es als Edit schreiben.
Blendend Beitrag #5
evilbadger
Punkte Reaktionen
69
Ihr müsst L2 + *dreieck* gedrückt halten, bis es sich aufgeladen hat. Wenn ihr loslasst, gehen nicht nur Vasen kaputt, erscheinen versteckte Kisten, sondern es sind auch alle Gegner im Raum geblendet.
Ihr müsst L2 + *dreieck* gedrückt halten, bis es sich aufgeladen hat. Wenn ihr loslasst, gehen nicht nur Vasen kaputt, erscheinen versteckte Kisten, sondern es sind auch alle Gegner im Raum geblendet.
Genau so wird es gemacht. Noch ein kleiner Hinweis, wenn man das Spiel schonmal durch hat und einem diese Trophäe und die mit den Hunden fehlt, darf man keine Kostüme oder freigeschaltete Trophäen(z.B. Heras Kelch etc.) benutzen, da es dann nicht gewertet wird!
Kleiner Tipp in den Verstecken Passagen der Höhlen / Die Höhlen 2 woman nur mit Hilfe des Kopfes von Helios durchkommt kommen einem unendlich viele Skorpione entgegen da man den kopf so oder so hier benutzen muss spart es Zeit wenn ihr euch das blenden /die Trophäe für diesen Abschnitt der Story aufbewahrt ich selbst habe es 2x gemacht bei mir und Freund.
Gruß,
blume
Über das klomplette Games verteilt, kannst es auch auf versch. Schwierigkeitsstufen machen, falls du beim zweiten Durchlauf auf Schwer spielst für die Trophy, alle auf Einmal wirste nie schaffen, soviele Gegnermassen gibts in dem Spiel nicht!
Über das klomplette Games verteilt, kannst es auch auf versch. Schwierigkeitsstufen machen, falls du beim zweiten Durchlauf auf Schwer spielst für die Trophy, alle auf Einmal wirste nie schaffen, soviele Gegnermassen gibts in dem Spiel nicht!
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum
Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens
Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren
Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet!
Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
Once Human: Die neue Survival-Ära ab 2026: Was geht bei Once Human ab?
Stell dir mal vor: Die Welt wie wir sie kennen, ist komplett zerfallen – Stardust hat alles befällt, sogar die Luft...