Seelenlos

Diskutiere Seelenlos im God of War III Forum im Bereich G; Beschreibung: Beschwören Sie alle Seelen mit den Hadesklauen. Tipps: Wenn ihr die Hadesklauen habt müsst ihr sie erst auf die höchste Stufe...
  • Seelenlos Beitrag #1
M

MikeTrauti

Punkte Reaktionen
16
seelenlos.png

Beschreibung:
Beschwören Sie alle Seelen mit den Hadesklauen.

Tipps:
Wenn ihr die Hadesklauen habt müsst ihr sie erst auf die höchste Stufe bringen wenn ihr dann so weit seit könnt ihr im Waffenmenü mit *dreieck* die Seelen sehen einfach auf jede klicken und mit *r2* beschwören.

Dieses Video wird euch helfen:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=29sa5sgK5XU[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Seelenlos

Anzeige

Thema:

Seelenlos

Seelenlos - Ähnliche Themen

Marvel's Blade: Das Warten hat (bald) ein Ende!: Was geht ab bei Marvel's Blade? Da brodelt ordentlich die Gerüchteküche: Ein neues Gerücht ist am Start und sorgt für Aufregung unter allen...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Erstes Mal Gran Turismo Video hochgeladen /PS4 aber nicht in meinem Account sichtbar: Moin aus Hamburg, ich habe nun zum ersten Mal Videos über die PS4 auf Youtube geladen. Hat alles funktioniert. Ich finde sie allerdings nur, wenn...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben