Gehörnter Sieg

Diskutiere Gehörnter Sieg im God of War III Forum im Bereich G; Beschreibung: Sammeln Sie alle Minotaurushörner. Tipps: Für diese Trophäe, müsst ihr alle Minotaurushörner sammeln. Diese befinden sich in großen...
  • Gehörnter Sieg Beitrag #1
M

MikeTrauti

Punkte Reaktionen
16
gehoernter-sieg.png

Beschreibung:
Sammeln Sie alle Minotaurushörner.

Tipps:
Für diese Trophäe, müsst ihr alle Minotaurushörner sammeln. Diese befinden sich in großen Truhen (sie sehen so aus wie die, wo die Federn/Augen drin sind).

Hier noch ein Video-Guide:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Bpkc2QRgczY[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Gehörnter Sieg

Gehörnter Sieg - Ähnliche Themen

PS4 Grafikproblem / Hell-Dunkel bei Bewegung: Hallo, mir ist aufgefallen, dass es ab und zu bei Spielen mit der PS4 Pro Helligkeitsunterschiede gibt, nachdem man die Kamera mit dem rechten...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS4 Pro SATA III Bremse: Auf vielen Seiten liest man, dass die PS4 Pro deutlich kürzere Ladezeiten durch den SATA III Anschluss und dadurch im Vergleich zu bei Verbauten...
Frage bezüglich CFW: Hallo liebes Forum, Ich habe folgendes Problem: Ich wollte gerade GTA V einlegen,aber es freezt direkt.Also ich seh noch nichtmal ein Bild von dem...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben