Verkaufe Verkaufe Little Big Planet und evtl Wii

Diskutiere Verkaufe Little Big Planet und evtl Wii im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Also LBP war bei der PS3 dabei, hab ich bisschen gezockt aber is nich mein ding..ist auch in Top Zustand wegen der Wii: is so das ich n HD Tv für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkaufe Little Big Planet und evtl Wii Beitrag #1
RikuX

RikuX

Punkte Reaktionen
32
Also LBP war bei der PS3 dabei, hab ich bisschen gezockt aber is nich mein ding..ist auch in Top Zustand

wegen der Wii:
is so das ich n HD Tv für meine ps3 will und auch ne wii hab die aber fast nie verwende, weil es nurnoch mit freunden bock macht un naja, ich brauch sie ebn fast garnichmehr...
Möcht mich jez mal informieren was ich so bekomm

-Wii + Kabel + Anleitungen....
-Remote + Nunchuck
-LoZ : Twilight Princess (der eigentliche grund für die wii__is auch total geil ;)) // SSBB // Super Monkey Ball Banana Blitz // Wii Sports // Rampage Total Destruction

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Little Big Planet und evtl Wii

Verkaufe Little Big Planet und evtl Wii - Ähnliche Themen

Verkaufe Last of us /Life is Strange /Walking Dead /Watchdogs /AC Black Flag/ LB Planet 3: Hallo, ich verkaufe einige Spiele für die PS4 - The Walking Dead / 20€ - The Last of us (PEGI Version, Hülle auf englisch, Spiel komplett in...
Verkaufe Little Big Planet 2: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier mein "Little Big Planet 2 Limited Edition Collector's Box" Das Spiel ist noch original Verpackt. D.h. es ist...
Verkaufe Little Big Planet, F1 2010, FIFA2010: Folgende Spiele sind zu verkaufen: Little Big Planet (UK Version aber auf deutsch) 15 EUR VHB F1 Formula 1 2010 45 EUR VHB FIFA 2010 11 EUR VHB...
Tausche Nintendo Wii inkl. Spiele gegen eine PS3: Hallo, ich biete meine Nintendo Wii (Dezember 2008 neu gekauft) inkl. 11 Spielen an. Die Wii ist in allen Sachen noch Jungfrau, sie wurde nicht...
Verkaufe Little Big Planet ...........: Verkaufe Little Big Planet....... 1 mal gespielt ....leider nicht mein fall.... 30€ ....

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben