Gib mir deine Hand

Diskutiere Gib mir deine Hand im God of War III Forum im Bereich G; Beschreibung: Trennen Sie Gaias Hand ab. Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Gib mir deine Hand hast...
  • Gib mir deine Hand Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
gib-mir-hand.png

Beschreibung:
Trennen Sie Gaias Hand ab.

Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Gib mir deine Hand hast, antworte einfach auf dieses Thema.

Thema:

Gib mir deine Hand

Gib mir deine Hand - Ähnliche Themen

PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Cyberpunk 2077: PS5 Pro Update bringt FPS-Bombe: Cyberpunk 2077 Patch 2.3 rockt die PS5 Pro Stell dir vor: Du ziehst mit V durch Night City, Neon überall, Musik ballert, Chrom tanzt – und...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben