Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Orientierungssinn
Diskutiere Orientierungssinn im God of War III Forum im Bereich G; Beschreibung:
Schließen Sie das Labyrinth ab, ohne Ihr Leben zu lassen oder zu scheitern.Eingesendet von Alex S., vielen Dank!.
Tipps...
Mir fehlt noch die Labyrinth-Trophäe. Habe das Spiel auf den Titan-Modus durch, daher auch das Labyrinth auf Titan gespeichert. Nun meine Frage, darf man die ganzen gesammelten Sachen (Zeus Adler, Heras Kelch usw.) benutzen oder muss man das Labyrinth so durch schaffen?
Mir fehlt noch die Labyrinth-Trophäe. Habe das Spiel auf den Titan-Modus durch, daher auch das Labyrinth auf Titan gespeichert. Nun meine Frage, darf man die ganzen gesammelten Sachen (Zeus Adler, Heras Kelch usw.) benutzen oder muss man das Labyrinth so durch schaffen?
Richtig! Einfach das Labyrinth machen bis man an der Stelle ist, wo der Daedalus hängt. Da noch eben durch kämpfen und dann auf dem Weg nach oben müsste die Trophäe erscheinen. Ihr dürft alles machen, nur nicht sterben. Hab die Trophäe gerade bekommen.
Orientierungssinn Beitrag #5
evilbadger
Punkte Reaktionen
69
Tipp: Speichert am Anfang des Layrinths und überschreibt diesen Spielstand auf keinen Fall.
So könnt ihr, falls Kratos stirbt, immer wieder zum Anfang zurückkehren.
Orientierungssinn Beitrag #6
M
MikeTrauti
Punkte Reaktionen
16
Ziemlich am Schluss, betritt man diese großen hölzernen Würfel. Sobald ihr drin seid, speichert ihr ab. Am leichtesten geht es auf Leicht und Normal. Ihr dürft im Labyrinth nicht sterben oder versagen, das heißt auch Pandora muss überleben. Es gibt im Verlauf des Labyrinths mehrere Speicherpunkte. Jedes mal wenn ihr ohne zu sterben weitergekommen seid, speichert ihr ab. Solltet ihr doch mal das Zeitliche segnen, ladet ihr einfach den Spielstand von neuen. Sobald ihr wieder auf den oberen Würfeln steht, bekommt ihr die Trophy.
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens
Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Cyberpunk 2077: PS5 Pro Update bringt FPS-Bombe: Cyberpunk 2077 Patch 2.3 rockt die PS5 Pro
Stell dir vor: Du ziehst mit V durch Night City, Neon überall, Musik ballert, Chrom tanzt – und...
Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...
Sonic Origins Plus von SEGA erhältlich!: Jetzt gibt es noch mehr klassische Sonic the Hedgehog-Action!
Am 23. Juni hat SEGA® Sonic Origins Plus veröffentlicht, ein Komplettpaket, das auf...
Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis
Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...