Platin-Trophäe

Diskutiere Platin-Trophäe im God of War III Forum im Bereich G; Beschreibung: Erhalten Sie alle anderen Trophäen. Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Platin-Trophäe...
  • Platin-Trophäe Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
platin-trophaee.png

Beschreibung:
Erhalten Sie alle anderen Trophäen.

Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Platin-Trophäe hast, antworte einfach auf dieses Thema.

• Platin-Trophäe Beitrag #2
Wer hat Platin in God of War III?

Das Spiel ist jetzt schon seit einigen Tagen draussen. Wie sieht es aus bei euch. Hat einer Platin?

:rockon:

• Platin-Trophäe Beitrag #3
AW: Wer hat Platin in God of War III?

Ich hab zwar keine Platin aber herzlichen Glückwunsch zur Platin ;)

mfg,

• Platin-Trophäe Beitrag #4

Vielleicht hat er sie ja noch garnicht^^.

• Platin-Trophäe Beitrag #5
  • Platin-Trophäe Beitrag #6

Da ist ja nur der 2. Teil, bei dem ER Platin hat.
Nein spaß, sie^^.
Bei Teil 3 ist SIE bei 72%, habs im Profil gesehen.

• Platin-Trophäe Beitrag #7

Ups dann hab ich mich verguckt^^
Trotzdem GLückwunsch zur Platin in GOW2

• Platin-Trophäe Beitrag #8

Ich hab Platin in God of War 1, 2, 3 :)
Ein verdammt geiles Spiel.

• Platin-Trophäe Beitrag #9

Respekt und Glückwunsch, hab ja immer gelesen, dass es sehr schwer sein soll.

Zuletzt bearbeitet:
  • Platin-Trophäe Beitrag #10

Jap, Glückwunsch. Hab nur 58%.

• Platin-Trophäe Beitrag #11

von mir auch Glückwunsch ich fang teil 1u 2 die tage an und bei dem 3 hab ich nur 33%

• Platin-Trophäe Beitrag #12
Hallo Leute. ja, bin ein Mädchen.
Hab die Platin nur in Teil I und II. Hab wohl zulange auf Teil III warten müssen. Wenn dann ein Spiel da ist, bin ich dermaßen heiss drauf, dass ich's einfach erst einmal schnell durchspiele und mir dann der Ergeiz fehlt.
Irgendwann wird es mir Spass machen das Spiel noch mal zu spielen:rockon:

• Platin-Trophäe Beitrag #13
Hab auch platin ^^
aber nur bei GoW III bei I u II mach ichs aber auch noch :rockon:

• Platin-Trophäe Beitrag #14
Muss noch den Titanen Modus abschliessen, mit dem ich morgen anfange ^^, dann hab auch ich endlich Platin.

• Platin-Trophäe Beitrag #15
EmilBulls schrieb:
Muss noch den Titanen Modus abschliessen, mit dem ich morgen anfange ^^, dann hab auch ich endlich Platin.

SUCCESS!!!

• Platin-Trophäe Beitrag #16
herzlichen.. :D

• Platin-Trophäe Beitrag #17
So, nurnoch das Labarynth abschliessen ohne zu sterben, 100Gegner Blenden,50Hunde treten, und beim Durcuspielen alle Relikte aufheben, dann hab ich auch Platin, Titan grade eben durchgeschafft.
Ein letztes Mal auf Einfach durch in 5-6Stunden, und dann setz ich mich an GoW Collection ran.^^

• Platin-Trophäe Beitrag #18
Endlich Fertig!

• Platin-Trophäe Beitrag #19
uff ich weis nicht, bin irgendwie so faul es dann auf titan zuspielen :( hmmm...

bin ich dann der einzige der das game jetzt auf titan zockt ? also 2ter durchlauf ?!

• Platin-Trophäe Beitrag #20
Mir fehlen nur noch die Olymp-Herausforderungen und die versteckte Trophäe, wo man das kleine Mädchen durch's Labyrinth führen muss, ohne einmal zu sterben.

Bin aber zu faul :D

Thema:

Platin-Trophäe

Platin-Trophäe - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben