Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Platin-Trophäe
Diskutiere Platin-Trophäe im God of War III Forum im Bereich G; Beschreibung:
Erhalten Sie alle anderen Trophäen.
Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Platin-Trophäe...
von mir auch Glückwunsch ich fang teil 1u 2 die tage an und bei dem 3 hab ich nur 33%
Platin-Trophäe Beitrag #12
evilbadger
Punkte Reaktionen
69
Hallo Leute. ja, bin ein Mädchen.
Hab die Platin nur in Teil I und II. Hab wohl zulange auf Teil III warten müssen. Wenn dann ein Spiel da ist, bin ich dermaßen heiss drauf, dass ich's einfach erst einmal schnell durchspiele und mir dann der Ergeiz fehlt.
Irgendwann wird es mir Spass machen das Spiel noch mal zu spielen:rockon:
Platin-Trophäe Beitrag #13
Gery
Punkte Reaktionen
205
Hab auch platin ^^
aber nur bei GoW III bei I u II mach ichs aber auch noch :rockon:
Platin-Trophäe Beitrag #14
E
EmilBulls
Punkte Reaktionen
1
Muss noch den Titanen Modus abschliessen, mit dem ich morgen anfange ^^, dann hab auch ich endlich Platin.
Platin-Trophäe Beitrag #15
E
EmilBulls
Punkte Reaktionen
1
EmilBulls schrieb:
Muss noch den Titanen Modus abschliessen, mit dem ich morgen anfange ^^, dann hab auch ich endlich Platin.
So, nurnoch das Labarynth abschliessen ohne zu sterben, 100Gegner Blenden,50Hunde treten, und beim Durcuspielen alle Relikte aufheben, dann hab ich auch Platin, Titan grade eben durchgeschafft.
Ein letztes Mal auf Einfach durch in 5-6Stunden, und dann setz ich mich an GoW Collection ran.^^
Mir fehlen nur noch die Olymp-Herausforderungen und die versteckte Trophäe, wo man das kleine Mädchen durch's Labyrinth führen muss, ohne einmal zu sterben.
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück
2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access!
Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...