Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SucheGod of War 3 Media Kit
Diskutiere God of War 3 Media Kit im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Wer sie hat bitte melden, kann auch ohne spiel sein würde sehr sehr viel dafür bieten!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
God of War 3 Media Kit Beitrag #1
S
SeeYouSoon
Punkte Reaktionen
4
Wer sie hat bitte melden, kann auch ohne spiel sein würde sehr sehr viel dafür bieten!!!
schau mal bei eBay vorbei, ich bezweifle stark dass es hier jemand hat
God of War 3 Media Kit Beitrag #6
S
SeeYouSoon
Punkte Reaktionen
4
bei ebay schon geguckt nichts gefunden wen es jemand hat boder besorgen kann bitte melden biete echt viel!!! Die Ultimate Triologie Box als die mit der Pandora Kiste würde ich notgedrungen auch scuhen!!!
Würd mich auch mal interessieren was dieses Media Kit ist hört sich vielversprechend an
God of War 3 Media Kit Beitrag #13
S
SeeYouSoon
Punkte Reaktionen
4
ist eine für die presse limitierte sammlerbox von god of war 3 wo viele zusätzliche inhalte drin sind sowie einer zweiten blueray mit sehr viel pressematerial und hintergrund informationen, jemand der interesse hätte diese mir beispielsweise bei ebay zu besorgen dem würde ichs ehr viel dafür geben! hat einer interesse?
God of War 3 Media Kit Beitrag #14
_denny_
Punkte Reaktionen
5
Besorgs dir doch einfach selber.
Ich würde es dir besorgen ahbe auch Creditcarte aber ich bin mir noch bissle unsicher wegen der bezahlung
God of War 3 Media Kit Beitrag #15
olly3011
Punkte Reaktionen
29
wen bekommst es eh nur im ausland da du das game bei ebay.de nicht anbieten darfst.
und dann ist das game und auch alles andere in englischer sprache.
das ist dir doch klar oder?
God of War 3 Media Kit Beitrag #16
_denny_
Punkte Reaktionen
5
Sicher ist mir das klar oder was glaubst du warum ich Creditcarte hingeschrieben habe
God of War 3 Media Kit Beitrag #17
olly3011
Punkte Reaktionen
29
hab auch eher final fantasy damit gemeint.;-)
God of War 3 Media Kit Beitrag #18
_denny_
Punkte Reaktionen
5
Was hat das damit zu tun?
God of War 3 Media Kit Beitrag #19
S
SeeYouSoon
Punkte Reaktionen
4
also würde es mir jemand besorgen?
God of War 3 Media Kit Beitrag #20
_denny_
Punkte Reaktionen
5
Habe doch geschreiben das ich es dir besorgen könnte!
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt
würde mich gerne freuen
bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen,
vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten
Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg
Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da
Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...