Suche God of War 3 Media Kit

Diskutiere God of War 3 Media Kit im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Wer sie hat bitte melden, kann auch ohne spiel sein würde sehr sehr viel dafür bieten!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • God of War 3 Media Kit Beitrag #1
S

SeeYouSoon

Punkte Reaktionen
4
Wer sie hat bitte melden, kann auch ohne spiel sein würde sehr sehr viel dafür bieten!!!

• God of War 3 Media Kit Beitrag #2
biete wirklich viel!

• God of War 3 Media Kit Beitrag #3
Wisst ihr nichtw as cihd amit meine oder ahbt ihr es einfach nciht?=(

• God of War 3 Media Kit Beitrag #4
Hat es denn keiner?

erster preisvorschlag 100 euro

• God of War 3 Media Kit Beitrag #5
schau mal bei eBay vorbei, ich bezweifle stark dass es hier jemand hat

• God of War 3 Media Kit Beitrag #6
bei ebay schon geguckt nichts gefunden wen es jemand hat boder besorgen kann bitte melden biete echt viel!!! Die Ultimate Triologie Box als die mit der Pandora Kiste würde ich notgedrungen auch scuhen!!!

• God of War 3 Media Kit Beitrag #8
Hmm könnte für mich jemand mit bieten?:/ würde bis zu 300 euro geben

• God of War 3 Media Kit Beitrag #9
TheFinalFantasy schrieb:
Hmm könnte für mich jemand mit bieten?:/ würde bis zu 300 euro geben

Gib mir die 300€ und ich biete für dich mit, kein Problem.

• God of War 3 Media Kit Beitrag #10
sry bin kein betrüger oder so, aber ich gebe dir doch nicht erst die 300 euro als vorrausetzung das du anfängst zu bieten.

wirklich keiner?

• God of War 3 Media Kit Beitrag #11
Whatt?

Du willstd dafür 300€ bezahlen?
Wofür den um gottes willen?

• God of War 3 Media Kit Beitrag #12
Würd mich auch mal interessieren was dieses Media Kit ist hört sich vielversprechend an :D

• God of War 3 Media Kit Beitrag #13
ist eine für die presse limitierte sammlerbox von god of war 3 wo viele zusätzliche inhalte drin sind sowie einer zweiten blueray mit sehr viel pressematerial und hintergrund informationen, jemand der interesse hätte diese mir beispielsweise bei ebay zu besorgen dem würde ichs ehr viel dafür geben! hat einer interesse?

• God of War 3 Media Kit Beitrag #14
Besorgs dir doch einfach selber.

Ich würde es dir besorgen ahbe auch Creditcarte aber ich bin mir noch bissle unsicher wegen der bezahlung

• God of War 3 Media Kit Beitrag #15
wen bekommst es eh nur im ausland da du das game bei ebay.de nicht anbieten darfst.
und dann ist das game und auch alles andere in englischer sprache.
das ist dir doch klar oder?

• God of War 3 Media Kit Beitrag #16
Sicher ist mir das klar oder was glaubst du warum ich Creditcarte hingeschrieben habe;)

• God of War 3 Media Kit Beitrag #17
hab auch eher final fantasy damit gemeint.;-)

• God of War 3 Media Kit Beitrag #18
Was hat das damit zu tun?

• God of War 3 Media Kit Beitrag #19
also würde es mir jemand besorgen?

• God of War 3 Media Kit Beitrag #20
Habe doch geschreiben das ich es dir besorgen könnte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

God of War 3 Media Kit

God of War 3 Media Kit - Ähnliche Themen

Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt würde mich gerne freuen bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GeorgusDrofs
Oben