Konsolenverkaufszahlen

Diskutiere Konsolenverkaufszahlen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Die Zeitschrift Edge hat aktuelle Konsolenverkaufszahlen aus GB veröffentlicht. Dieser Statistik kann man entnehmen, dass sich die Wii mal wieder...
  • Konsolenverkaufszahlen Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
Die Zeitschrift Edge hat aktuelle Konsolenverkaufszahlen aus GB veröffentlicht. Dieser Statistik kann man entnehmen, dass sich die Wii mal wieder gegen die anderen Nextgen-Konsolen durchsetzen konnte..

• Wii - 4.9 Millionen
• Xbox 360 - 3.2 Millionen
• PS3 - 1.9 Millionen
• DS - 8.8 Millionen
• PSP - 3.2 Millionen
• PS2 - 10 Millionen

mfg,

EDIT: Sorry falsches Unterforum ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Konsolenverkaufszahlen Beitrag #2
in GB werden konsolen verkauft? :D
mich interessieren nur die verkaufszahlen aus japan :D ni hao!

• Konsolenverkaufszahlen Beitrag #3
beb? musst du eig zu jedem thema deinen senf dazu geben. überall wo ich vorbei schau warst du schon vor mir da :D

da ich nicht spammen will geb ich meinen senf auich noch drauf:
mich interessieren die verkaufszahlen in deutschland:D

jetzt haben wir nen beitrag mit doppeltem senf:D

mfg

• Konsolenverkaufszahlen Beitrag #4
Hier noch etwas Ketchup :)

Heute mal eine neue Info zu den Verkaufszahlen der PS3 in Japan.
In der Vorwoche gingen 16.701 PS3-Konsolen über die Ladentische und letzte Woche waren es unglaubliche 62.527 Stück!

Der Grund dafür liegt wahrscheinlich in der Blu-ray Veröffentlichung und der damit verbundenen Demo von "Final Fantasy VII: Advent Children Complete".

Echt verrückt!

Thema:

Konsolenverkaufszahlen

Konsolenverkaufszahlen - Ähnliche Themen

Neu in der Szene und Fragen zu CFW: Hallo :D Ich bin neu hier in dieser Community, wie Ihr bestimmt seht. Bevor ich mit meinem Anliegen fortfahren, will ich mich zuerst vorstellen...
FIFA 10: Erste “Infos” veröffentlicht: EA SPORTS gibt heute im Rahmen einer Pressemitteilung einige Einblicke in die Fußballsimulation FIFA 10. Nach eigenen Angaben soll das Spiel neue...
Trivial Pursuit: Der Brettspielklassiker kommt schon am Donnerstag (12.3.) in den Handel :) Hier findet ihr auch gleich mal einen Trailer. Quelle
PSP - Unglaubliche Verkaufszahlen (in Japan): Die neuesten Verkaufszahlen aus Japan sind mehr als erfreulich für die Sony. Sämtliche anderen Konsolen hatten in der letzten Verkaufswoche keine...
Verkaufe Marktplatz von TopSeller (OVP Artikel): Hey, ich eröffne hier meinen Marktplatzthread. Es kommen fast täglich neue Sachen dazu. Alles Orginalverpackte, neue Artikel. Ihr überweißt das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben