Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Konsolenverkaufszahlen
Diskutiere Konsolenverkaufszahlen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Die Zeitschrift Edge hat aktuelle Konsolenverkaufszahlen aus GB veröffentlicht. Dieser Statistik kann man entnehmen, dass sich die Wii mal wieder...
Konsolenverkaufszahlen Beitrag #1
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Die Zeitschrift Edge hat aktuelle Konsolenverkaufszahlen aus GB veröffentlicht. Dieser Statistik kann man entnehmen, dass sich die Wii mal wieder gegen die anderen Nextgen-Konsolen durchsetzen konnte..
• Wii - 4.9 Millionen
• Xbox 360 - 3.2 Millionen
• PS3 - 1.9 Millionen
• DS - 8.8 Millionen
• PSP - 3.2 Millionen
• PS2 - 10 Millionen
beb? musst du eig zu jedem thema deinen senf dazu geben. überall wo ich vorbei schau warst du schon vor mir da
da ich nicht spammen will geb ich meinen senf auich noch drauf:
mich interessieren die verkaufszahlen in deutschland
jetzt haben wir nen beitrag mit doppeltem senf
mfg
Konsolenverkaufszahlen Beitrag #4
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Hier noch etwas Ketchup
Heute mal eine neue Info zu den Verkaufszahlen der PS3 in Japan.
In der Vorwoche gingen 16.701 PS3-Konsolen über die Ladentische und letzte Woche waren es unglaubliche 62.527 Stück!
Der Grund dafür liegt wahrscheinlich in der Blu-ray Veröffentlichung und der damit verbundenen Demo von "Final Fantasy VII: Advent Children Complete".
Neu in der Szene und Fragen zu CFW: Hallo :D
Ich bin neu hier in dieser Community, wie Ihr bestimmt seht.
Bevor ich mit meinem Anliegen fortfahren, will ich mich zuerst vorstellen...
FIFA 10: Erste “Infos” veröffentlicht: EA SPORTS gibt heute im Rahmen einer Pressemitteilung einige Einblicke in die Fußballsimulation FIFA 10.
Nach eigenen Angaben soll das Spiel neue...
PSP - Unglaubliche Verkaufszahlen (in Japan): Die neuesten Verkaufszahlen aus Japan sind mehr als erfreulich für die Sony. Sämtliche anderen Konsolen hatten in der letzten Verkaufswoche keine...
Verkaufe Marktplatz von TopSeller (OVP Artikel): Hey,
ich eröffne hier meinen Marktplatzthread.
Es kommen fast täglich neue Sachen dazu.
Alles Orginalverpackte, neue Artikel.
Ihr überweißt das...