Fifa 11 und Assassins Creed 3 im JP-Store erhältlich?

Diskutiere Fifa 11 und Assassins Creed 3 im JP-Store erhältlich? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Fifa 11 und Assassin's Creed 3 im JP-Store erhältlich? also mein freund echt ein an der macke er labert im japanischen oder hong-kong store gibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fifa 11 und Assassins Creed 3 im JP-Store erhältlich? Beitrag #1
Assassine-King

Assassine-King

Punkte Reaktionen
4
Fifa 11 und Assassin's Creed 3 im JP-Store erhältlich?

also mein freund echt ein an der macke er labert im japanischen oder hong-kong store gibt es fifa 11 demo und assassins creed 3 demo der spinnt doch oder?

P.S: VOLLHORST^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fifa 11 und Assassins Creed 3 im JP-Store erhältlich? Beitrag #2
AW: Fifa 11, Assassin's Creed 3

ja falls er ein wenig ahnung hätte wüsste er das ein spiel wie assassins creed 2 nicht dieses oder nächstes jahr kommt da wir erst ende november letzten jahres den 2teil bekommen haben und ubisoft sich 3jahre produktionszeit für den 3 teil nehmen will um den 2 zu toppen(versuchen zu toppen) fifa 11 pff ka fifa 11 kommt im oktober raus^^

• Fifa 11 und Assassins Creed 3 im JP-Store erhältlich? Beitrag #3
AW: Fifa 11, Assassin's Creed 3

blume92 schrieb:
ja falls er ein wenig ahnung hätte wüsste er das ein spiel wie assassins creed 2 nicht dieses oder nächstes jahr kommt da wir erst ende november letzten jahres den 2teil bekommen haben und ubisoft sich 3jahre produktionszeit für den 3 teil nehmen will um den 2 zu toppen(versuchen zu toppen) fifa 11 pff ka fifa 11 kommt im oktober raus^^

er ist einfach nur dumm!!!!

Hehe da sind war und wohl einig;)

• Fifa 11 und Assassins Creed 3 im JP-Store erhältlich? Beitrag #4
AW: Fifa 11 und Assassin's Creed 3 im JP-Store erhältlich?

als dumm kann ich ihn nicht beurteilen aber als lügend und schwätzend^^

• Fifa 11 und Assassins Creed 3 im JP-Store erhältlich? Beitrag #5

angeberisch und evtl hat er ja ein aufmerksamkeitsdefizit

• Fifa 11 und Assassins Creed 3 im JP-Store erhältlich? Beitrag #6

bald haben wir ihn ganz personifiziert^^

• Fifa 11 und Assassins Creed 3 im JP-Store erhältlich? Beitrag #7

Das ist so einer wie mein Arbeitskollege der Felsenfest behauptet hat dass es Left for Dead 2 für die PS3 gibt

• Fifa 11 und Assassins Creed 3 im JP-Store erhältlich? Beitrag #8

xD klar gears of war gibts auch für ps3 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fifa 11 und Assassins Creed 3 im JP-Store erhältlich?

Fifa 11 und Assassins Creed 3 im JP-Store erhältlich? - Ähnliche Themen

Verkaufe

PS3 Spiele

Verkaufe PS3 Spiele: Hallo zusammen, ich verkaufe folgende PS3 Spiele zum angegebenen Festpreis (plus Versandkosten): FIFA 08 (5€ FP) FIFA 09 UK-Version (5€ FP) FIFA...
Wann wird Assassins Creed 3 Im PSN Store auf 60 € reduziert?: Ich würde mir gerne assassins creed 3 im psn store kaufen, es kostet 70 euro aber ich will nur 60 euro ausgeben. Wielange dauert es ungefähr bis...
Verkaufe Playstation 3 60 GB 1.Generation Klavierlack viel Zubehör+Spiele: Ich verkaufe meine gut erhaltene PS3 60 GB der 1. Generation (abwärtskompatibel) in schwarzem Klavierlack. Folgendes Zubehör gibt es dazu...
Verkaufe Fifa 13 / Assassins Creed 3: Wie der Titel sagt verkaufe ich FIFA 13 oder Assassins Creed 3 für die PS3 / Xbox 360. Ich werde (je nach Anfrage) vorbestellen und sie dann am...
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Demo morgen im Store erhältlich: NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 3 Demo ab sofort auf Xbox® LIVE verfügbar und morgen auch im PlayStation®Network erhältlich. NAMCO BANDAI...

Zurzeit aktive Besucher

• franzapfel
Oben