Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Videothread zu Just Cause 2
Diskutiere Videothread zu Just Cause 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Stell hier einfach eure videos von just cause 2 rein, aber nur direkt über die ps3 aufgenommene videos!
Mein erster häftiger unfall, geil...
hey das würd mich mal kurz interessieren. wie viel C4 (sieht hier nach C4 aus) kann man denn legen? falls ich mir das spiel hole würden solche momente extrem viel spaß machen, umwelt ist im spiel ehe egal xD
Hey,
hab da ne Frage und zwar kann ich auch mit der PC version solche videos direkt vom Spiel aufnehmen ?
Ist da auch so ein Aufnehm modus ?
Möcht mir das Game nur für den Pc runterladen liegt nicht am Game ist hammer, liegt am Geld ^^
Sind 6 neue Games rausgekommen und kommen noch einige raus die ich unbedingt brauche...
Bis zu 20 C4, bin auf den turm hoch mit seil um das C4 dran zu machen!
Ka, ob man bei der PC version direkt aufnehmen kann, wenn net nimm das aufnahmeprogramm fraps!
Meine Fresse, wusste nichtmal das es sonen Game gibt für die Ps3, jetzt haste mich total verrückt danach gemacht.
Muss ich mir auch direkt zulegen, ist mal richtig geil.
Videothread zu Just Cause 2 Beitrag #7
W
winnetou
Punkte Reaktionen
29
Aufnahme und direkte youtube-uploads sind exklusive features der ps3-Version.
Videothread zu Just Cause 2 Beitrag #8
S
Stormrider40k
Punkte Reaktionen
21
winnetou schrieb:
Aufnahme und direkte youtube-uploads sind exklusive features der ps3-Version.
Danke für das Video und wir freuen uns auf die nächsten. Allerdings markiert Just Cause 2 die Uploads zunächst als privat, und du müßtest die bitte noch manuell auf "öffentlich" umstellen, um sie hier im Forum (oder überhaupt von Fremden) anzeigen lassen zu können.
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=8UwhIsRgUJQ[/YOUTUBE]
Hier ein eher langweiliges Sightseeing-Video mit einer meiner dummen Angewohnheiten: Für jegliche Reisen muß ich mir erst mal einen Kampfhubschrauber klauen gehen...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet!
Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5
Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...