Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Final Fantasy VII - Wo muss ich jetzt hin?
Diskutiere Final Fantasy VII - Wo muss ich jetzt hin? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute!
Ich bräuchte eure Hilfe, weiß nicht wo ich weiter muss. Bin in Cosmo Canyon (hab das Spiel auf englisch). Musste mit Bugenhagen, Red...
Final Fantasy VII - Wo muss ich jetzt hin? Beitrag #1
Leck0rkuchen
Punkte Reaktionen
110
Hi Leute!
Ich bräuchte eure Hilfe, weiß nicht wo ich weiter muss. Bin in Cosmo Canyon (hab das Spiel auf englisch). Musste mit Bugenhagen, Red XIII, Cloud und noch ein char. meiner Wahl in so eine Höhle. Hab dort den Endgegner (irgend so'n Krieger Geist) besiegt, und weiß nichmer wo ich hin soll. Plz help!
Wenn ich mich recht erinnere, dann ist jetzt der Jeep/Wagen wieder heile und du kannst weiter am Cosmo Canyon vorbei zur Gold Saucer gehen !!! Meine so war das !!!
Final Fantasy VII - Wo muss ich jetzt hin? Beitrag #3
Leck0rkuchen
Punkte Reaktionen
110
War aba im Gold Saucer schon. Und dann unten im Gefängnis, und dann Chocobo Race usw.
Vor Cosmo Canyon parkt man selber das ding, und wenn man auf die "Oberwelt" geht steht er da und man kann jederzeit losfahren. Nur weiß ich jetzt nicht wohin :/
Villeicht wieder nach Gongaga?
Final Fantasy VII - Wo muss ich jetzt hin? Beitrag #4
Bist du da wo Red XIII seinen versteinerten Vater trifft?
Wenn du diese Stelle meinst, dann müsstest du danach glaub ich direkt nach Nibelheim weiter fahren können !!!
Final Fantasy VII - Wo muss ich jetzt hin? Beitrag #5
Leck0rkuchen
Punkte Reaktionen
110
Genau da bin ich!!! Wie komme ich nach Nibelheim die ganzen Gebirge sind im Weg und ich finde keine Lücke wo man weiterfahren könnte!? Oder muss ich so zurückfahren wie ich gekommen bin? Also über den Fluss vorbei an Gongaga usw.?
Final Fantasy VII - Wo muss ich jetzt hin? Beitrag #6
Leck0rkuchen
Punkte Reaktionen
110
Okay hat sich erledigt, ich bin einfach blind XD
Yoah hast recht gehabt bin in Nibelheim! Braucht man da noch eigentlich lang bis Disc 2?
Final Fantasy VII - Wo muss ich jetzt hin? Beitrag #7