Star Ocean Frage

Diskutiere Star Ocean Frage im Games Forum im Bereich Playstation Games; Sers Leute kurz und knapp: Muss ich die anderen Teile spielen um die Story zu verstehen oder ist es so wie bei FF?
  • Star Ocean Frage Beitrag #1
Colaweizen

Colaweizen

Punkte Reaktionen
124
Sers Leute kurz und knapp:

Muss ich die anderen Teile spielen um die Story zu verstehen oder ist es so wie bei FF?

• Star Ocean Frage Beitrag #2
Die verschiedenen Teile hängen nur insofern zusammen, dass sie
die Entwicklung zeigen. Direkt anknüpfen tun sie nich. So ähnlich
wie bei Breath of Fire. Da is geschichtlich gesehen, der letzte Teil
der erste. Wenn ich mich recht entsinne. Kannst es dir also holen.

• Star Ocean Frage Beitrag #3
Alles klar vielen dank

Thema:

Star Ocean Frage

Star Ocean Frage - Ähnliche Themen

Spielbare Demo von STAR OCEAN THE SECOND STORY R jetzt verfügbar!: Tauchst Du gern in atemberaubende JRPG-Welten ein? Dann hat Square Enix genau das Richtige für Dich! Heute wurde die brandneue, spielbare Demo des...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben