Höre nur Hintergrundgeräusche beim Streamen, Sprache weg

Diskutiere Höre nur Hintergrundgeräusche beim Streamen, Sprache weg im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, nachdem ich die Einstellungen für meinen PS3 Mediaserver nach dem Muster (s.o. WICHTIG-Thread) hier verändert habe, höre ich leider nur...
  • Höre nur Hintergrundgeräusche beim Streamen, Sprache weg Beitrag #1
T

torsiflection

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, nachdem ich die Einstellungen für meinen PS3 Mediaserver nach dem Muster (s.o. WICHTIG-Thread) hier verändert habe, höre ich leider nur noch Hintergrundgeräusche. Vorher hat mein Audio-Verstärker das PCM / DTS Signal erkannt und korrekt wiedergegeben. Der Sound wird via optischem Digitalkabel übertragen, Bild über HDMI.
Auch nach einer Neuinstallation hat es nicht wieder funktioniert, die Einstellungen scheinen extern gespeichert zu werden.

Also zwei Fragen:

Wie kann ich die Sprache wieder hören?

Wie kann ich die Default-Einstellungen zurückbekommen?

Danke im Voraus,

torsi

• Höre nur Hintergrundgeräusche beim Streamen, Sprache weg Beitrag #2
versuche mal sound-einstellungen » opti-digital » acc

so ist es bei mir

mfg

• Höre nur Hintergrundgeräusche beim Streamen, Sprache weg Beitrag #3
Ich hab deinen Tipp leider nicht verstanden, bzw. diese Kürzel in den Settings nicht gefunden.

Es funktioniert trotzdem wieder, ich habe in "Allgemeine Transkodierungseinstellungen" alle drei Checkboxen unter "Audio Einstellungen gültig für... unchecked und rechts 6 channels 5.1 und 640 stehen gelassen.

Schönen Gruß,

torsi

• Höre nur Hintergrundgeräusche beim Streamen, Sprache weg Beitrag #4
ich glaube ich war auch woanders, meinte bei ps3 unter einstellungen, aber freut mich, dass es wieder klappt.

mfg

Thema:

Höre nur Hintergrundgeräusche beim Streamen, Sprache weg

Höre nur Hintergrundgeräusche beim Streamen, Sprache weg - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ? 17.09.2008 (cr) Einführung Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben