Verkaufe SAW 1-5

Diskutiere SAW 1-5 im Blu-ray und DVD-Filme Forum im Bereich Marktplatz; Zum Verkauf biete ich hier zum zweiten mal SAW 1-5 an. Es handelt sich um die Sammel Editionen im Buch gebunden. Sind alle samt im Sammlerzustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • SAW 1-5 Beitrag #1
K

KeineAhnung

Punkte Reaktionen
6
Zum Verkauf biete ich hier zum zweiten mal SAW 1-5 an. Es handelt sich um die Sammel Editionen im Buch gebunden. Sind alle samt im Sammlerzustand, wurden immer gut gepflegt behandelt. Für 45,00 Euro hat´s nicht geklappt, nun gehe ich runter auf 25,00 Euro ALL INKLUSIV

Anhänge

• 1444_xxl.jpg
    1444_xxl.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 0
  • 3095_xxl.jpg
    3095_xxl.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 0
  • saw_collectors_edition_bild_1.jpg
    saw_collectors_edition_bild_1.jpg
    31 KB · Aufrufe: 0
  • SAW 1-5

Anzeige

• SAW 1-5 Beitrag #2
Wenns die Filme wären dan hätte ichs Gekauft:)

• SAW 1-5 Beitrag #3
Das sind die Filme, die Hüllen sind halt nur in der Sammel Edition im Buch gebunden. Sind immer 2 DVD´s. Einmal der Film und einmal Extra´s.

• SAW 1-5 Beitrag #4
Hier sieht man´s

Anhänge

• Saw4_LCE_DVD_3D-1.jpg
    Saw4_LCE_DVD_3D-1.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 2
  • SAW 1-5 Beitrag #5
Achso sry..

• SAW 1-5 Beitrag #6
Für 25,00 kannst de se bekommen, sind für dich gerade mal 5,00 Euro pro DVD. Ist doch mal nen unschlagbares Angebot oder?!

Geh runter auf 20,00 ALL INKLUSIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SAW 1-5

SAW 1-5 - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Könnte meine Playsi oder mein GTA kaputt sein?: Servus @all, ich habe eine gebrauchte Slim 320 GB von meinem Paten gekauft, hab sie jetzt 2 Jahre, und immer wenn ich GTA 5 online oder Story...
Verkaufe 69 PS3 Spiele - für jeden was dabei! [USK 18]: Hallo zusammen, ich biete jetzt auch den FSK18 Teil meiner Sammlung zum Verkauf an. Es handelt sich dabei um folgende Spiele, die Preise sind...
Verkaufe Resident Evil Sammlung 0 1 2 3 4 5 6 Zero Nemesis Code Veronica Playstation 1, 2 & 3: Resident Evil Sammlung 0 1 2 3 4 5 6 Zero Nemesis Code Veronica Playstation 1, 2 & 3 Guten Tag liebe User, da vor kurzem das Spiel Resident Evil...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben