Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie gut ist die PS3 als Blu-Ray Player?
Diskutiere Wie gut ist die PS3 als Blu-Ray Player? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Wie oben steht wollte ich mal wissen wie gut der blueray player der ps 3 im vergleich zu anderen marken blueray playern ist.
Wie gut ist die PS3 als Blu-Ray Player? Beitrag #1
S
SeeYouSoon
Punkte Reaktionen
4
Wie oben steht wollte ich mal wissen wie gut der blueray player der ps 3 im vergleich zu anderen marken blueray playern ist.
Wie gut ist die PS3 als Blu-Ray Player? Beitrag #2
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
AW: wie gut ist die Ps3 als BlueRay Player
Kann zwar keinen Vergleich bringen, aber es sinnlos, daran zu denken,
sich zusätzlich nen normalen Player zu holen. Die Ps3 liefert meiner
Meinung ein sehr gutes Bild ab. Selbst meine normalen King of Queens
DVDs sehen besser aus, als auf nem normalen DVD Player. Wird wohl
hochskaliert.
Es hängt glaub ich auch vom Film. Hab 3 BDs (einer davon isn Anime, den
schließ ich grad mal aus). Und wenn ich des Bild von The Grudge 3 mit
dem Bild von Brüno vergleich, is man manchmal der Meinung, TG3 is
ne normale DVD mit einem "überdurchschnittlichen" Bild. Aber auf dem
Niveau von Brüno wars iwie nich. Fand ich seltsam. Bei Brüno war des
Bild genial. (is nebenbei bemerkt auch ein sehr lustiger Film, aber nur OT)
Wie gut ist die PS3 als Blu-Ray Player? Beitrag #3
Die PS3 ist im laden von BD einer der schnellsten BD Player. In Sachen Bildqualität, sowohl bei BD wie auch bei hochskalierten DVD, spielt sie ebenfalls immer noch vorne mit und wird zudem regelmäßig mit Softwareupdates versehen, wobei die aber nicht immer revolutionär was ändern. Die Kompatibilität ist auch sehr gut, gerade ne "böse" DVD mit seltenem Codec am PC gebrannt und von meinen 3 DVD Playern spielt nur die PS3 die überhaupt und dann 1a ab. "mkv" geht aber auch bei der PS3 noch nicht, falls von Interesse . Allerdings ist die PS3 sehr empfindlich bei verschmutzten Disk. Wenn die nicht picobello sauber sind oder stärkere Benutzungsspuren (z.B. bei Leih DVD), gibt es schnell Lese-Probleme.
Problematisch ist aber immer noch die Lautstärke, auch die Slim soll im Vergleich zu normalen BD Playern kein echter Leisetreter sein und die Meldungen über sonstige Geräusche (Laufwerk beim laden lauter als bei der "dicken" PS3, allgemeines brummen, wird sehr heiß) sind auch sehr diffus.
also meine Meinung:
Es langt die PS3 lediglich bei manchen DVDs unterscheidet sie sich zwischen den BR Playern,aber abgesehen vom fehlenden manuellen filmmode,spielt sie auch hier gut mit.
Hoffe konnte weiterhelfen.
Grüße,
blume
Thema:
Wie gut ist die PS3 als Blu-Ray Player?
Wie gut ist die PS3 als Blu-Ray Player? - Ähnliche Themen
Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab?
Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst
Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...