Modern Warfare 2 Clan Mitglieder gesucht!

Diskutiere Modern Warfare 2 Clan Mitglieder gesucht! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi, wir als Clan sind zurzeit 9 Mitglieder. Unser Clanname steht nicht fest bzw. wollen wir alle zusammen hier entscheiden! wer interesse hat...
  • Modern Warfare 2 Clan Mitglieder gesucht! Beitrag #1
M

marazali

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wir als Clan sind zurzeit 9 Mitglieder.
Unser Clanname steht nicht fest bzw. wollen wir alle zusammen hier entscheiden!

wer interesse hat sich beschreiben.... lieblingswaffe....erfahrung

My PS3 Id: marazali

Clanname vorschläge sind ebenfalls erlaubt einfach vorschlagen und auch benennen z.b ides =ich du er sie war nur ein beispiel:)

Thema:

Modern Warfare 2 Clan Mitglieder gesucht!

Modern Warfare 2 Clan Mitglieder gesucht! - Ähnliche Themen

CoD: MW3 ~HaZe Clan~ Sucht aktive Members!: An alle Gamer die einsam sind hahahaha ;) Der neue HaZe Clan sucht Mitglieder! Zurzeit beträgt die Mitgliederzahl 9, alle aus dem...
BLACK OPS 2 AUF PS3 SUCHE CLAN MITGLIEDER SCHNELL WIE MÖGLICH JETZT...!!!: HEY, Suche auf der PS3 Mitglieder für mein Clan. ClanName: TURKISH STARZ Ab: 00:00 Beginnt Clan Operation sendet Bewerbung schnell wie möglich...
PS3 Clan $oldier of Fog sucht Member MW3 Ghost GTA Borderlands 2: Hallo, wir sind ein PS3 Clan und suchen Mitglieder für unseren Clan. Wir spielen GTA 5, Borderlands 2, CoD Ghost und CoD MW3. Wer also einen Clan...
Die Crew ohne Plan sucht neue Mitglieder (Multigaming, PS3/PS4/PC): Hallo Leute, die Crew ohne Plan, kurz COPS, sucht neue Member. Wir sind ein Multigamerclan und bestehen im Moment aus ca. 30 Mitgliedern aus den...
Black Ops 1/Modern Warfare 2 clan ToD "Tools of Destruction" sucht member ONLY PS3: Black Ops 1/Modern Warfare 2 clan ToD "Tools of Destruction" sucht member ONLY PS3 hey leutz ich suche leute die rägelmäßig mw2 oder bo1...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben