News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Wie stellt ihr euch den neuen GTA Teil vor?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MikeTrauti" data-source="post: 59986" data-attributes="member: 2968"><p>Also ich muss sagen dass mich das realitätsgetreue GTA IV sehr überzeugt hat, obwohl ich finde das nicht alle Möglchkeiten ausgenutzt worden sind. Also GTA IV hatte z.B ein sehr schönes Gefängnis was auch guzt ausgebaut war, doch warum macht man keine Mission darin oder die etwas damit zu tun hat? Man hätte eine Mission einbauen können in der man jemanden daraus holen muss und so.</p><p>Und genau das wünsche ich mir im neuen Teil, dass alles aus der Umgebung rausgeholt wird. Ein Panzer wäre auch nicht schlecht, gut ich kann verstehen dass bei online Gefechten es mit einem Panzer ziemlich unfair geworden wäre, doch dann hätte man einbauen können das der Panzer nach 8 Panzerfaust- schüssen kaputt geht oder so.</p><p>Ein paar neue Autos werden geil und eine verbesserte Steuerung, dass man vielleicht selber die Gänge schaltet oder man das auswählen kann ob automatik oder manuell.</p><p></p><p>Am Besten wären auch Spezialgegenstände wie Waffen die man sich nicht cheaten kann sondern im Spiel finden muss, diese sind aber versteckt. Oder Autos die schneller oder besser sind.</p><p>Z.b das man auch in Häuser reingehen kann die nicht auf der Karte verzeichnet sind und dann dort die "Spezialgegenstände" versteckt sind oder so etwas.</p><p></p><p>Ein großes Rätsel das sich durch das ganze Spiel durchzieht und das man am Ende irgendein geheimen Ort findet oder ähnliches.</p><p>Flugzeuge wären auch nicht schlecht die man selber steuert.</p><p>Was ich in GTA IV vermisst habe waren definitiv die schönen Häuser mit den überlebenswichtigen Garagen.</p><p>Die TUNING-Garagen in San Andreas waren richtig witzig.</p><p></p><p>Naja wie oben schon genannt wäre es besser, wenn jeder sein eigenes GTA V erstellen könnte. </p><p></p><p>Wundert euch nicht über den langen Text ich zocke GTA schon seit seiner Anfänge und liebe das Spiel!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MikeTrauti, post: 59986, member: 2968"] Also ich muss sagen dass mich das realitätsgetreue GTA IV sehr überzeugt hat, obwohl ich finde das nicht alle Möglchkeiten ausgenutzt worden sind. Also GTA IV hatte z.B ein sehr schönes Gefängnis was auch guzt ausgebaut war, doch warum macht man keine Mission darin oder die etwas damit zu tun hat? Man hätte eine Mission einbauen können in der man jemanden daraus holen muss und so. Und genau das wünsche ich mir im neuen Teil, dass alles aus der Umgebung rausgeholt wird. Ein Panzer wäre auch nicht schlecht, gut ich kann verstehen dass bei online Gefechten es mit einem Panzer ziemlich unfair geworden wäre, doch dann hätte man einbauen können das der Panzer nach 8 Panzerfaust- schüssen kaputt geht oder so. Ein paar neue Autos werden geil und eine verbesserte Steuerung, dass man vielleicht selber die Gänge schaltet oder man das auswählen kann ob automatik oder manuell. Am Besten wären auch Spezialgegenstände wie Waffen die man sich nicht cheaten kann sondern im Spiel finden muss, diese sind aber versteckt. Oder Autos die schneller oder besser sind. Z.b das man auch in Häuser reingehen kann die nicht auf der Karte verzeichnet sind und dann dort die "Spezialgegenstände" versteckt sind oder so etwas. Ein großes Rätsel das sich durch das ganze Spiel durchzieht und das man am Ende irgendein geheimen Ort findet oder ähnliches. Flugzeuge wären auch nicht schlecht die man selber steuert. Was ich in GTA IV vermisst habe waren definitiv die schönen Häuser mit den überlebenswichtigen Garagen. Die TUNING-Garagen in San Andreas waren richtig witzig. Naja wie oben schon genannt wäre es besser, wenn jeder sein eigenes GTA V erstellen könnte. Wundert euch nicht über den langen Text ich zocke GTA schon seit seiner Anfänge und liebe das Spiel!!! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Wie stellt ihr euch den neuen GTA Teil vor?
Oben