Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche: 3 Lustige Leute
Diskutiere Suche: 3 Lustige Leute im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo,
ich suche 3 Leute um meine Trophäen bei LBP endlich zu kriegen :D.
es handel sich um die trophäe "schließe ein level mit 3 leuten auf...
ich suche 3 Leute um meine Trophäen bei LBP endlich zu kriegen .
es handel sich um die trophäe "schließe ein level mit 3 leuten auf deiner freundesliste ab" und um die trophäe "alle preisblasen".
ich krieg beide im besten willen nicht hin. da ersteres über ps3 zu umständlich zu organisieren ist und letzteres die leute teilweise zu "langsam" sind um bei den 4 mann rätseln zu verstehen worum es geht ;D..
es geht um die folgenden level wo ich noch alle preisblasen bräuchte:
"Die eisige Tundra" und "Der Unterschlupf des Sammlers"
prinzipiell weiss ich wo alle sind nur bin zu ungelenkig 4 controller gleichzeitig zu halten ;D ..
wäre cool wenn man das mal irgendwie organisieren könnte
alles klar dann sind wir schonmal zu weit und gamer3011 will ja sicherlich sowieso mitmachen dann sind wir schonmal zu dritt. einen brauchen wir dann noch ^^
vl abba auch nur zu vl kann ich dafür sorgen dass mien bruder mit nem zweiten controller mit spielt allerdings bekomm ich nicht die trophäe partylöwe. schonmal ausprobiert.
abba ich weiß auch nicht ob er was vorhat . ich hätte schon lust ich komm i-wann ma on mal sehn ob ihr dann on seid^^
naja also nichts gegen deinen bruder aberich brauch schon 3 leute die ich auch auf die friendslist setzen kann ... zur not frag ich den guten wedge auch wenn der da schon platin hat :]
schade das man hier keine plus und minus punkte verteilen kann denn die sache ist wegen hakan_9 fast ins wasser gefallen. aber gamer3011 hat den tag gerettet mit sich selbst und seinem ersatz.. .. sau geil danke :-*
kein ding =) jetzt will ich abba uch die platin haben mir fehlen noch 2 trophys einmal die mit alle level ohne zu sterben und mir fehlen noch 6% preisblasen im ganzen spiel also wer mir helfen will bitte melden. und tread bitte nicht schließen:
udn ein ganz dickes plus auch an beb. da er auch mir sehr geholefen hat in dem er mir mehrere preeisblasen ergattert hat^^
und ich war auh ganz kurz davor aufzugeben weil ein spieler echt die ruhe weg hatte
mfg
Suche: 3 Lustige Leute Beitrag #13
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
GAMER3011 schrieb:
und ich war auh ganz kurz davor aufzugeben weil ein spieler echt die ruhe weg hatte
hakan kann er ja nicht meinen der war ja schon nach 30 sekunden weg .. :O...
er meint einen ultra-langsamen mega-matschigen super-untalentierten typen der um die 5 minuten gebraucht hat um den FALSCHEN !! level anzumachen :O .. und weitere 10 minuten um zu kapieren das er einen schalter auf ein gewisses symbol stellen muss :| (10 minuten nachdem man ihm es dann auch noch geschrieben hatte) ..
naja wenigstens haben wir unsere 4 mann rätsel mit ihm gelöst gekriegt.
wer war eigentlich der typ im letzten level? im metal gear solid outfit ?! .. kannte den jemand?! weil "dukoffer" war das nicht. der ist im letzten teil garnicht mehr dabei gewesen.
das mit dem 4 mann rätsel was du grandios zu dritt geschafft hast darüber zu springen ;D .. ich war vollkommen aus dem häusschen weil ich dachte das wird nichts. sau geil
naja jetzt fehlt mir nurnoch diese nervige teilen trophäe.......... : (
das wort unterbemittelt gibt es übrigens nicht :O .. minderbemittelt oder unterbelichtet aber nicht beides ;D
doch doch nur die vom duden oda so sind zu unterbelichtet um das wort unterbemittelt zu kenn und die anderen die das wort nicht kennen sind minderbemittelt mit ner ausnahme von dir
das war abba noch du koffer ich hab nachgeguckt weil ich mich gewundert habe wie man 6 euro für kostüme ausgeben kann
komisch bei mir stand "dukoffer verbinundsfehler" .. ähm hust..
jetzt hab ich nicht nur die kreativ trophäe an einem tag gekriegt sondern auch diese dumme teilen trophäe auch ^^.. jaa tricks muss man kennen (;
naja jetzt isses platin. wie gesagt wenn du noch preisblasen suchst etc dann guck dir bei youtube die videos an, hol dir alle controller die du hast und probier dir die möglichs selbst zu holen und wenn ud irgendwo überhaupt nicht weiter kannst weils nicht anders geht sag bescheid ;D ..
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Suche 3-4 Multiplayer-Spieler für Tomb Raider für PS3: Hallo zusammen,
Suche seit langem 3-4 Mitspieler für Tomb Raider (PS3) um zusammen Multiplayer-Modus
mit Rangliste zu zocken. Es sind 4...
Suche Clan: moin erstmal als Info ich suche keine Member Ich such ein Clan um spätere Fehler zu vermeiden ;D
Ich hab das 'ewige' allein gespiele satt und bin...
CoD Clan Member gesucht!: Hi,
wie oben geschrieben suchen wir Mitglieder für unseren Clan. Doch bevor wir zum Clan kommen erstmal etwas zu meiner Person.
Ich bin 18...
Suche Leute für Battlefield 3: Hallo Leute..
Ich bin neu hier :wink:
Zu meiner Frage..
Möchten ein paar mit mir Battlefield 3 auf der Ps3 spielen?
Ich suche ein paar Leute mit...