Suche Clanmitglieder MW 2

Diskutiere Suche Clanmitglieder MW 2 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich suche clan mitglieder die seite wird noch gebaut... Ja ähhmm..ja ihr müsst euch keine extra acc. anlegen macht einfach Clantag...
  • Suche Clanmitglieder MW 2 Beitrag #1
A

Alda

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich suche clan mitglieder die seite wird noch gebaut...
Ja ähhmm..ja ihr müsst euch keine extra acc. anlegen macht einfach Clantag (Freigeschalten ab lvl. 6)

ihr müsst haben Deutsche Sparache,HadSet und natürlich mw2

Addet mich ID: DerWaschbecken
Ach und der Clan heißt MwM
Bd

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Clanmitglieder MW 2

Suche Clanmitglieder MW 2 - Ähnliche Themen

BO2 Clan sucht Mitglieder !!: Hallo liebe Community, unser Clan ist noch recht sehr jung und sucht daher noch weitere Mitglieder. Wir suchen auch nur andere Mitglieder, um mit...
Suche Black Ops 2 Spieler für einen Clan: SWAT (GER) Ich Suche Mitglieder für einen clan. Ich bin nicht der beste Spieler habe aber spass am spielen. Bin Moment Prestige 3 lvl 40...
Black Ops 2 Clan (NSBK) sucht Member: Hi Leute unser clan: NSBK sucht noch weitere member. Wir sind bereits lvl ubd haben ca 6 Mitglieder. die K/D ist nicht so wichtig das einzige was...
Berlin Squad ELite sucht Member: Hey wir suchen Member für Black Ops 2 Du bist Interessiert? Dann möchte ich dir etwas über unseren Clan erzählen. Unser Clan hat folgende...
Suchen Leute für Bo2 FunClan: Hey Leute wir suchen noch Member für unseren Bo2 Clan wobei Clan hier vllt. das falsche Wort ist es handelt sich dabei eher um eine Gruppe was...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben