Tausche Killzone 2

Diskutiere Killzone 2 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hey, ich tausche mein Killzone 2 [Platinum Edition]. das spiel sowie die hülle und beschreibung sind im sehr guten zustand. vor allem das spiel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Killzone 2 Beitrag #1
S

Stormrider40k

Punkte Reaktionen
21
hey,
ich tausche mein Killzone 2 [Platinum Edition]. das spiel sowie die hülle und beschreibung sind im sehr guten zustand. vor allem das spiel hat keine (!) kratzer und funktioniert perfekt.

meine präferenzen sind folgende:
Little Big Planet
Resistance 2

oder falls es jemand loswerden möchte

Moder Warfare 2

würde ausschließlich gegen diese tauschen, am besten wäre LBP.

zuzahlen (zB auf MW2) wäre auch kein problem. ansonsten würde ich auch oben genannte spiele suchen, dann aber auch angabe mit preis

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Killzone 2

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Killzone 2

Killzone 2 - Ähnliche Themen

Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe PS4 Konsole 500GB Black - inkl. 2 Controller - 3 Games - Skyrim - COD AW - LBP3 - OVP: Hallo meine Liebe PS4 Gemeinschaft, ich biete hier meine Playstation 4 mit 500GB Festplatte zum Verkauf an. Im Paket enthalten: - PS4 500GB -...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...
Verkaufe PS VR + Speedlink 4-in-1-Charge+Halterung + Movecontroller + Kamera uvm.: Ich verkaufe hier folgendes: - PS VR inkl. Demodisc (Kauf zum Release am 13.10.2016) - Speedlink 4-in-1 Charging Station (Halterung für die VR...

Zurzeit aktive Besucher

• Gelexpro
Oben