PSP Tasche Tipps

Diskutiere PSP Tasche Tipps im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Es ist zwar eigentlich ein PS3 Forum aber ich Frag mal trotzdem: Ich habe für meine PSP 2000 eine Tasche/Etui oder wie des heißt nämlich diese...
  • PSP Tasche Tipps Beitrag #1
TO_Leckn

TO_Leckn

Punkte Reaktionen
102
Es ist zwar eigentlich ein PS3 Forum aber ich Frag mal trotzdem:

Ich habe für meine PSP 2000 eine Tasche/Etui oder wie des heißt nämlich diese:
ux_a09112400ux0040_ux_n.jpg

Diese zerfällt aber langsam und deswegen suche ich eine andere
Also die Frage wer hat eine PSP Tasche die gut hält und sie mir empfelen kann?

MfG TO_Leckn

• PSP Tasche Tipps Beitrag #2
Da war doch so eine Stofftasche dabei, reicht die nicht?Finde das die doch recht gut ist

Achso, du möchtest auch ein paar spiele transportieren?
Vllt. gibt es was schönes bei Amazon

• PSP Tasche Tipps Beitrag #3
Hatte den "Beutel" vom Monster Hunter Freedom Unite Bundle ne Zeit lang... is nich schlecht, aber das wars auch schon. Ich hab von mein Cousin bekommen, und es ist sehr gut. So kann man endlich die PSP auch als MP4 Player mitnehmen ohne dass das Display zerkratzt wird. Und wenn man zocken will macht man es einfach auf wie ein NDS. Kann das Teil nur sehr empfehlen, seitdem kommen keine Kratzer dazu und es schützt sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
  • PSP Tasche Tipps Beitrag #4
Kobinio schrieb:
Da war doch so eine Stofftasche dabei, reicht die nicht?Finde das die doch recht gut ist

Achso, du möchtest auch ein paar spiele transportieren?
Vllt. gibt es was schönes bei Amazon

Also diese Stofftasche die dabei war ist voll gut, also mir reicht sie

• PSP Tasche Tipps Beitrag #5
Ja, habe die jetzt noch, doch ich glaube der TE möchte noch ein paar Spiele transportieren!

• PSP Tasche Tipps Beitrag #6
Die sache ist die ich hab des ding gebraucht gekauft und da war keine Stofftasche mehr dabei...

MfG TO_Leckn

• PSP Tasche Tipps Beitrag #7
Des kann doch net war sein...
Ich such jez seit April und überall ist die Tasche ausverkauft...:(

MfG TO_Leckn

• PSP Tasche Tipps Beitrag #8
TO_Leckn schrieb:
Des kann doch net war sein...
Ich such jez seit April und überall ist die Tasche ausverkauft...:(

Selbst habe ich keine PSP und kann dir leider auch keine empfehlen.

Aber evtl. findest du bei Amazon doch was, das dir zusagt?

z.B. das hier für 24,99€,

oder das hier für 15,82€,

oder das hier für 15,63€ incl. Versand bei Marketplace (hat zwar nur ne 2 Sterne-Bewertung, aber die Tasche soll aus Leder und gut sein, nur das restliche Zubehör soll nicht so toll sein),

oder das hierfür 5,14€ (allerdings leider ohne freie Farbauswahl),

oder hier die ganz einfache Variante zum Reinschieben für 3,97€.

Hoffe es ist was für dich dabei, sonst drück ich dir die Daumen, das du bald eine passende findest ;) .

• PSP Tasche Tipps Beitrag #9
Danke aber
1. will ich nur ne Tasche
2. Hab ich die Tasche die man einzeln kaufen kann schon und die is net gut...

MfG TO_Leckn

• PSP Tasche Tipps Beitrag #10
Ich habe für einen 11-stündigen Flug dieses nette Teil gekauft:
http://www.amazon.de/Thrustmaster-T-X3-Battery-Grip-Slim/dp/B0017LSX96/

Hat einen integrierten Akku, mit dem die Akkulaufzeit verdoppelt werden kann und das Teil lässt sich "transformieren" (drehen, klappen, wenden), dass es sich zum Schutz über das Display legt. Wenn man spielt, hat man mit den Händen guten Halt auf der gummierten Rückseite.

416FQ7fx-YL._AA300_.jpg

Hier kann man das ganz gut erkennen. Das Teil lässt sich einfach hochklappen und in beide Richtungen drehen und wieder runterklappen.

• PSP Tasche Tipps Beitrag #11
Danke, werd ich mir kaufen

PS: Ich hab dir vor 2 tagen ne Persönliche Nachricht geschickt schon gesehen?

MfG TO_Leckn

• PSP Tasche Tipps Beitrag #12
ich habe eine gute sackboy tasche^^

333268.jpg

werd mir iwann auch nochma ne neue tasche zulegen ;)

Thema:

PSP Tasche Tipps

PSP Tasche Tipps - Ähnliche Themen

Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
2 offline ps3, 2 offline locations, EIN benutzer: hi hab mich gerade durchs forum gewuehlt aber weder hier noch beim gockel find ich was passendes zu meinem problem oder ich hab ein falsches...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben