Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP Tasche Tipps
Diskutiere PSP Tasche Tipps im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Es ist zwar eigentlich ein PS3 Forum aber ich Frag mal trotzdem:
Ich habe für meine PSP 2000 eine Tasche/Etui oder wie des heißt nämlich diese...
Da war doch so eine Stofftasche dabei, reicht die nicht?Finde das die doch recht gut ist
Achso, du möchtest auch ein paar spiele transportieren?
Vllt. gibt es was schönes bei Amazon
PSP Tasche Tipps Beitrag #3
Leck0rkuchen
Punkte Reaktionen
110
Hatte den "Beutel" vom Monster Hunter Freedom Unite Bundle ne Zeit lang... is nich schlecht, aber das wars auch schon. Ich hab das von mein Cousin bekommen, und es ist sehr gut. So kann man endlich die PSP auch als MP4 Player mitnehmen ohne dass das Display zerkratzt wird. Und wenn man zocken will macht man es einfach auf wie ein NDS. Kann das Teil nur sehr empfehlen, seitdem kommen keine Kratzer dazu und es schützt sehr gut.
oder das hier für 15,63€ incl. Versand bei Marketplace (hat zwar nur ne 2 Sterne-Bewertung, aber die Tasche soll aus Leder und gut sein, nur das restliche Zubehör soll nicht so toll sein),
oder das hierfür 5,14€ (allerdings leider ohne freie Farbauswahl),
oder hier die ganz einfache Variante zum Reinschieben für 3,97€.
Hoffe es ist was für dich dabei, sonst drück ich dir die Daumen, das du bald eine passende findest .
Hat einen integrierten Akku, mit dem die Akkulaufzeit verdoppelt werden kann und das Teil lässt sich "transformieren" (drehen, klappen, wenden), dass es sich zum Schutz über das Display legt. Wenn man spielt, hat man mit den Händen guten Halt auf der gummierten Rückseite.
Hier kann man das ganz gut erkennen. Das Teil lässt sich einfach hochklappen und in beide Richtungen drehen und wieder runterklappen.
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab?
Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :)
Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
2 offline ps3, 2 offline locations, EIN benutzer: hi
hab mich gerade durchs forum gewuehlt aber weder hier noch beim gockel find ich
was passendes zu meinem problem oder ich hab ein falsches...