Call of Duty: Modern Warfare 2 oder Battlefield Bad Company 2?

Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare 2 oder Battlefield Bad Company 2? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute, wollte mal fragen ob ihr mir ein paar +- und -punkte zu den beiden Spielen geben könnt und sagen welches ihr besser findet. Ich...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 oder Battlefield Bad Company 2? Beitrag #1
F

F3lix

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
wollte mal fragen ob ihr mir ein paar +- und -punkte zu den beiden Spielen geben könnt und sagen welches ihr besser findet. Ich wollte mir bald eines von beiden holen....also ich möchte es, denke ich, hauptsächlich online spielen....
MfG F3lix

• Call of Duty: Modern Warfare 2 oder Battlefield Bad Company 2? Beitrag #2
AW: CoD:MW2 oder BF BC2?

Ich finde Battlefield besser. da der online mode nicht nur reingehen ist sondern taktik. Natürlich zerstörbare gegend. verschiedene spielerklassen. Teamplay. Keine nervigen runner bzw. Herzschlagsensoren. bessere exp (hilfe bei squad kill, retter kill.....). taktische elemente wie reparieren, healen, wiederbeleben, muni verteilen.

aber natürlich hat mw2 auch vorteile gegenüber battlefield, die wären:

coole Emblems, Abzeichen und erfolge. Kill streak belohnung. zum Teil skills(ruhige hand....).

• Call of Duty: Modern Warfare 2 oder Battlefield Bad Company 2? Beitrag #3

Ja das mit der Taktik ist ein großer Reiz gegenüber MW2.....wobei ich das mit dem "skillen" und Abzeichen und so auch cool finde.....aber tendiere zu BF....danke dir!
wäre dankbar für jede weitere Meinung ;)

• Call of Duty: Modern Warfare 2 oder Battlefield Bad Company 2? Beitrag #4

jo habe mw2 auch vk und bfbc2 gespielt ^^ grafik bei bfbc2 ist auch besser

Zuletzt bearbeitet:
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 oder Battlefield Bad Company 2? Beitrag #5

Finde BF viel besser sogar 100 mal besser, grössere Maps viel mehr möglichkeiten (Panzer, Autos..)
Bei COD sind die maps kleiner und das war ein grosser Störfaktor bei mir!
Bei BF ist es Taktischer wie der über mir es schon geschrieben hat und du das mehr möglichkeiten zum verstecken, bei COD kannst dich ja fast nicht verstecken ;)

Achja bei COD kannst du deine Maps nie aussuchen oder hat sich da was geändert?
Naja COD hat nicht alles aus sich rausgeholt doch BF ist mein grosser Favorit

• Call of Duty: Modern Warfare 2 oder Battlefield Bad Company 2? Beitrag #6

achso noch ne Frage:
Ist BF BC1 sehr ähnlich wie BF BC2?

• Call of Duty: Modern Warfare 2 oder Battlefield Bad Company 2? Beitrag #7

Mir persöhnlich ist BF zu schwer, bin schon damals in der Demo nur gekillt worden.
CoD hingegen hab ich auf Veteran durchgespielt.
Story hat mir da auch gefallen, online machts auch bock.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 oder Battlefield Bad Company 2? Beitrag #8

Ja die Story von COD hat mir auch gut gefallen :D!Die Story von BF habe ich nicht gespielt doch da macht der MP mehr spass ;)

• Call of Duty: Modern Warfare 2 oder Battlefield Bad Company 2? Beitrag #9
AW: CoD: MW2 oder BF BC2?

bad company 2!!!

• Call of Duty: Modern Warfare 2 oder Battlefield Bad Company 2? Beitrag #10
AW: CoD: MW2 oder BF BC2?

also beide spiele haben ihre vor- und nachteile...

MW2:
-kleine maps [CQC = Closed Quarter Combat = Nahkampf]
-embleme, titel zum freischalten
-waffenaufsätze müssen pro waffe erspielt werden
-prestige (nachdem du lvl70 erreicht hast kannste nochmal von vorne lvln, hast aber ein anderes rangzeichen)
-sehr viele belohnungen (wie eben waffenskins/-aufsätze)
-killstreaks / abschussserien
-grafisch seeeehr flüssig (ungelogen die flüssigste grafik und es sieht alles sehr gut aus)
-perks / extras (wie zB Fingerfertigkeit (nachladen geht schneller))
-diese perks / extras können auch noch gelvlt werden (wenn man zB Fingerfertigkeit Pro hat, kann man schneller durchs visier gucken)
-klassen selbst erstellen
-zielhilfe (kann man positiv aber auch negativ sehen)
-run´n gun (kann man positiv aber auch negativ sehen)
ein paar nachteile:
-gibt ab und zu hacker
-verbindung nicht immer die beste, da es von spielern gehosted wird
-gab viele glitches die aber rausgepacht worden sind, es wurden auch zu starke waffen abgeschwächt (eher positiv, aber man sollte eben wissen was es vorher gab)
-ab und zu wird sehr stark rumgecamped (an einer stelle gehockt)
nun zu

Bad Company 2:
-große maps
-fahrzeuge (land, wasser, luft)
-große teams
-alle klassen recht ausgeglichen
-viel teamwork selbst bei randoms (zufällige spieler)
-fast keine zielhilfe (kann man positiv aber auch negativ sehen)
-sehr guter sound (ich denke das es der beste kriegsähnliche sound ist)
-zerstörbare gebäude (man kann jedoch NICHT alles zerstören)
-man muss sich etwas an die steuerung gewöhnen
-als sniper hat man bullet drop (auf größere entfernung fällt der schuss, d.h. man muss etwas höher zielen auf entfernung)
-sehr taktisch (kann man positiv aber auch negaiv sehen)
-man hat viele möglichkeiten wie man vorrücken kann (augrund der fahrzeuge, zerstörbaren umgebung und der verschiedenen klassen)
-man kriegt für jeden mist en man macht erfahrungspunkte (für schwächen von gegnern, für fahrzeuganschwächen, für gegnersichtungen, für beschädigungen von zielen, fürs reanimieren oder heilen von spielern usw..)
-aufgrund der eben erwähnten tatsachen auch supportklassen die spaß machen (ingenieur, versorger usw)
-man kann auch mal blödsinn machen und trotzdem gewinnen (zB ne drohne mit C4 packen und damit ein ziel zerstören)
-gute verbindung da es auf servern basiert (zwar kann man keinen server erstellen oder manuell einen beitreten, aber man sucht automatich einen server und es geht sehr schnell!)
-ehrennadeln und insignien und

aber es gibt auch negatives:

-es gibt noch ein paar glitches
-es gibt einen shotgun bug (wenn ma panzerbrechende munition nimmt hat man statt dem kreis ein fadenkreuz für die shotgun. damit kann man selbst auf große entfernung ohne bullet drop gegner töten mit einem schuss!!)
-ab und zu teams mit vielen snipern und campern (gerade als angreifer nicht sehr schön)
-ohne teamwork ist der spaß schnell raus (wenn du also eher der lone wolve bist, empfielt sich eher MW2)
-grafik nicht immer ganz flüssig (screen tearing / zeilenverschiebung findet man relativ häufig)
-für ein privates match braucht man 7 weiter spieler.
-nachdem man für die klassen alles freigeschaltet hat (so lvl23) hat man nix mehr an belohnungen außer die ehrennadeln oder insignien (für LINK siehe oben)

so das wars. fazit:
beide spiele haben ihre vor- und nachteile. ich spiele im moment mehr BC2 da es mal eine abwechslung ist, aber MW2 ist nicht zu verachten, gerade wenn man wert auf schnelles run´n gun spielen legt.

mfg

• Call of Duty: Modern Warfare 2 oder Battlefield Bad Company 2? Beitrag #11
AW: CoD: MW 2 oder BF BC 2?

Danke! So was hatte ich mir vorgestellt^^

Noch ne Frage: Welches Spiel hat die bessere Grafik? Wenn man das so sagen kann.....

• Call of Duty: Modern Warfare 2 oder Battlefield Bad Company 2? Beitrag #12

BF BC2 ganz klar.

Edit: Aber beide Spiele sehen aufjedenfall TOP aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 oder Battlefield Bad Company 2? Beitrag #13

finde BC2´s grafik auch besser, nur eben MW2´s grafik läuft flüsiger. fällt aber kaum auf^^ also grafik is bei BC2 besser^^

• Call of Duty: Modern Warfare 2 oder Battlefield Bad Company 2? Beitrag #14

Also hab mir jetzt BFBC2 gekauft und muss sagen: Der HAMMER!
Der Online-Modus macht echt süchtig und ist doppelt so gut wie der von MW2....

• Call of Duty: Modern Warfare 2 oder Battlefield Bad Company 2? Beitrag #15

modern warfare 2 bietet keine zerstörbare geggend aber deutlich mehr waffen aber kein werkzeug special wie mörser und extras
bad company bietet zwar gute waffen und große level aber modern warfare 2 hat mehr maps
bad company zwar aber nur 6 maps da es eigentlich für scharfschützen fast sinnlos ist sich in RIESEN maps zu verstecken ist es aber eigentlich eine gute möglichkeit für schützen.modern warfare 2 bieter überhaupt keine fahrbaren untersätze wie : autos,helis,panzer,quads.
bad company aber schon.modern warfare 2 unterscheidet viele spieltypen wie
suchen und zerstören hardcore matches ungefähr 16 stück bad company aber nur 3.
bei modern warfare 2 ist es wesentlich einfacher aufzusteigen bei bad company ist es anders.
mann muss im spiel z.b in allen runden 6000 punkte bekommen oder orden,medallien...
modern warfare 2 hat keine medalien nur auszeichnungen die aber eher nicht so toll sind.
der hintergrund von modern warfare 2 ist sinnlos da ist nichts interessantes
bei bad company ist das logo und das hauptmenü ist groß.
Shop,einzelspieler,shop,...
modern warfare 2 : Spezialeinheit,Kampagne,Multiplayer eigentlich sinnlos
bei bad company es einfacher auszuwählen in nur 3 kategorien.
bei bad company gibt es ein squad menü wo man entscheiden kann ob man squad sein will oder nicht das squad menü.mit dem squad menü kann man einfach bei den squad spielern oder einer der befugten positionen respawnt werden,modern warfare 2 nimmt dabei nur den zufallsgenerator.
die spieleranzahl hätte aber deutlich verbessert werden können da man in großen leveln als aufklärer so gut wie 3 geggner pro lvl zu gesicht bekommt.

also insgesamt bekommet diese punkte

Modern warfare 2: 6/10 punkte
Bad Company 2 8/10

BAD COMPANY 2 Gewinnt

Thema:

Call of Duty: Modern Warfare 2 oder Battlefield Bad Company 2?

Call of Duty: Modern Warfare 2 oder Battlefield Bad Company 2? - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Besucher

• Bombadil
Oben