Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ab wann erscheint ein PS3-Titel als Platinum-Version?
ErstellerIllyrica
Erstellt am
Diskutiere Ab wann erscheint ein PS3-Titel als Platinum-Version? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, hab mich schon ein wenig durch die Suchfunktion gekämpft aber meine frage sit sicher zu n00big :headbang:
der titel sagt eigentlich schon...
Ab wann erscheint ein PS3-Titel als Platinum-Version? Beitrag #1
I
Illyrica
Punkte Reaktionen
0
Hi, hab mich schon ein wenig durch die Suchfunktion gekämpft aber meine frage sit sicher zu n00big :headbang:
der titel sagt eigentlich schon alles - gibts irgend eine regel ab wann ein titel als platinum version veröffentlicht wird oder ist dies pure willkür?
mfg illyrica
Ab wann erscheint ein PS3-Titel als Platinum-Version?
Ab wann erscheint ein PS3-Titel als Platinum-Version? Beitrag #3
M
MikeTrauti
Punkte Reaktionen
16
AW: Ab wann erscheint ein PS3-Titel als Platinum Version
Nach meinen Informationen musste ein ps2 Spiel in Europa 6 Monate auf dem Markt sein und in diesen 6 Monaten min. 400000 verkauft werden, um den Platinum Status zu erreichen. Wird denke ich für die ps3 games genauso sein.
Ab wann erscheint ein PS3-Titel als Platinum-Version? Beitrag #4
I
Illyrica
Punkte Reaktionen
0
interessant danke ich schließe daraus mal ganz neben bei das CoD Modern Warfare 2 wohl nicht günstiger als 40 euro werden wird abgesehn von der platinum version
Ab wann erscheint ein PS3-Titel als Platinum-Version? Beitrag #5
S
Stormrider40k
Punkte Reaktionen
21
Illyrica schrieb:
interessant danke ich schließe daraus mal ganz neben bei das CoD Modern Warfare 2 wohl nicht günstiger als 40 euro werden wird abgesehn von der platinum version
Ab wann erscheint ein PS3-Titel als Platinum-Version? Beitrag #6
W
winnetou
Punkte Reaktionen
29
Illyrica schrieb:
Die reguläre Version scheint aktuell 39€ bei amazon zu kosten.
Was bei der Gelegenheit aber auffällt: Modern Warfare 1 ist nicht als Platinum erhältlich und kostet weiterhin knappe 60€. Sofern sich die reguläre Variante weiterhin gut genug verkauft, machen die Publisher wohl keinerlei Anstalten, die Verkäufe durch eine günstigere Edition wieder anzukurbeln.
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...