Ab wann erscheint ein PS3-Titel als Platinum-Version?

Diskutiere Ab wann erscheint ein PS3-Titel als Platinum-Version? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, hab mich schon ein wenig durch die Suchfunktion gekämpft aber meine frage sit sicher zu n00big :headbang: der titel sagt eigentlich schon...
  • Ab wann erscheint ein PS3-Titel als Platinum-Version? Beitrag #1
I

Illyrica

Punkte Reaktionen
0
Hi, hab mich schon ein wenig durch die Suchfunktion gekämpft aber meine frage sit sicher zu n00big :headbang:

der titel sagt eigentlich schon alles - gibts irgend eine regel ab wann ein titel als platinum version veröffentlicht wird oder ist dies pure willkür?

mfg illyrica

• Ab wann erscheint ein PS3-Titel als Platinum-Version? Beitrag #2
AW: Ab wann erscheint ein PS3-Titel als Platinum Version

soweit ich weiss ab 400000 verkauften einheiten

• Ab wann erscheint ein PS3-Titel als Platinum-Version? Beitrag #3
AW: Ab wann erscheint ein PS3-Titel als Platinum Version

Nach meinen Informationen musste ein ps2 Spiel in Europa 6 Monate auf dem Markt sein und in diesen 6 Monaten min. 400000 verkauft werden, um den Platinum Status zu erreichen. Wird denke ich für die ps3 games genauso sein.

LG MikeTrauti

• Ab wann erscheint ein PS3-Titel als Platinum-Version? Beitrag #4
interessant danke ich schließe daraus mal ganz neben bei das CoD Modern Warfare 2 wohl nicht günstiger als 40 euro werden wird abgesehn von der platinum version

• Ab wann erscheint ein PS3-Titel als Platinum-Version? Beitrag #5
Illyrica schrieb:
interessant danke ich schließe daraus mal ganz neben bei das CoD Modern Warfare 2 wohl nicht günstiger als 40 euro werden wird abgesehn von der platinum version

es kommt dafür aber (ganz bestimmt) auch ne packung raus, wo wieder das spiel+die map packs drinnen sind. das ist natürlich auch teurer

• Ab wann erscheint ein PS3-Titel als Platinum-Version? Beitrag #6
Illyrica schrieb:

Die reguläre Version scheint aktuell 39€ bei amazon zu kosten.
Was bei der Gelegenheit aber auffällt: Modern Warfare 1 ist nicht als Platinum erhältlich und kostet weiterhin knappe 60€. Sofern sich die reguläre Variante weiterhin gut genug verkauft, machen die Publisher wohl keinerlei Anstalten, die Verkäufe durch eine günstigere Edition wieder anzukurbeln.

Thema:

Ab wann erscheint ein PS3-Titel als Platinum-Version?

Ab wann erscheint ein PS3-Titel als Platinum-Version? - Ähnliche Themen

Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben