Suche mehrere PS3 Spiele

Diskutiere mehrere PS3 Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Zur zeit suche ich folgende Spiele: - Bad Company 2 - Heavy Rain - God of War 3 gekauft von PL_Viper - Final Fantasy 13 - Batman AA Zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mehrere PS3 Spiele Beitrag #1
E

Enki99ps3spot

Punkte Reaktionen
5
Hallo!

Zur zeit suche ich folgende Spiele:

- Bad Company 2
- Heavy Rain
- God of War 3 gekauft von PL_Viper
- Final Fantasy 13
- Batman AA

Zum Tauschen hätte ich:

- CoD MW 2 verkauft
- Uncharted 2
- Aliens vs. Predator
- NFS Shift
- Killzone 2
- GTA 4
- Dead Space
- Ratched & Clank - Tools of Destruction
- Bioshock
- Little Big Planet
- MGS 4

Eure Angebote bitte direkt mit Angabe gegen welche/s Spiel/e Ihr tauschen wollt oder mit Preis!

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
  • mehrere PS3 Spiele Beitrag #2
Habe HR da;)

• mehrere PS3 Spiele Beitrag #3
habe god of war 3 noch ovp. ich bräucht nur killzone 2. haste noch mehr games?

• mehrere PS3 Spiele Beitrag #4
@denny und was möchtest du für Heavy rain haben?

@pl_viper hab nur die Spiele die oben aufgelistet sind, die anderen spiele in meiner Signatur möchte ich eigentlich behalten. Ach, lbp, Bioshock und MGS 4 hab ich oben vergessen, werd ich aber reineditieren! AC 2 würde ich für GoW 3 auch noch hergeben!;) Ansonsten leg ich halt en paar euros drauf! Sag mir einfach bescheid!

und hoch damit!

• mehrere PS3 Spiele Beitrag #5
kleines update!

• mehrere PS3 Spiele Beitrag #6
hoch damit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mehrere PS3 Spiele

mehrere PS3 Spiele - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...
Verkaufe Ps3 slim + 2 Controller + 9 Games: Hallo Freunde, Da mein Junior eine ps4 bekommen hat benötigt er seine früher so innig geliebte ps3 nicht mehr. Daher steht sie nun zum verkauf...
Verkaufe PS3 und PS4 Spiele! Rollenspiele und mehr!: Guten Tag ihr Lieben, ich verkaufe folgende Spiele: PS3: Art tonelico Qoga Knell of Ar Ciel - 10€ Cross Edge - 15€ Hyperdimension Neptunia...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • developr
Oben