Wie findet ihr den Film "Die Vierte Art"?

Diskutiere Wie findet ihr den Film "Die Vierte Art"? im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Hi leute, hab schon vieles über "Die Vierte Art" film gehört. Das soll sehr gut sein. Hat das einer von euch gesehen? Wie fandet ihr den Film ...
  • Wie findet ihr den Film "Die Vierte Art"? Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
Zuletzt bearbeitet:
  • Wie findet ihr den Film "Die Vierte Art"? Beitrag #2
hatte auch vor kurzem über den film gelesen....würde mich auch interessieren ob den schon jemand gesehen hat und wie der war?

• Wie findet ihr den Film "Die Vierte Art"? Beitrag #3
auf türkischen Foren habe ich gehört das der Film ein fake sein soll. aber das es schon gruslig ist.
Die Menschen denken das es wirklich passiert ist, und werden verrückt davon. Die versuchen die ganze Welt zu verarschen.

hier das soll beweisen das es ein fake ist:

uf59170,1269274051,MV5BMTI5ODUyOTUyNV5BMl5BanBnXkFtZTcwMzUxMTY3Mg._V1._SX94_SY140_.jpg
uf59170,1269274206,charlotte_milchard_the_fourth_kind.jpg

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=t8jSOIz_o1U[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie findet ihr den Film "Die Vierte Art"? Beitrag #5
hätte mehr antworten erwartet :( schade.

• Wie findet ihr den Film "Die Vierte Art"? Beitrag #6
SolidSnake schrieb:
auf türkischen Foren habe ich gehört das der Film ein fake sein soll. aber das es schon gruslig ist.
Die Menschen denken das es wirklich passiert ist, und werden verrückt davon. Die versuchen die ganze Welt zu verarschen.

Das der Film nicht auf wahren Tatsachen basiert dürfte wohl spätestens nach dem Lesen der Kurzbeschreibung klar sein :rolleyes:
Mein Gott..

mfg,

• Wie findet ihr den Film "Die Vierte Art"? Beitrag #7
Also ich leihe mir wir jeden 2Samstag wieder einmal 2 dvds oder blue rays aus jenachdem ob das nen action film ist dann dvd wegen soundsystem ansonsten greif ich zur blue ray,ich glaube bei dem greif ich zur blue ray und man möge es kaum glauben schaue mir auch 2012 an ,ich als filme freak der wirklich jeden tag 2-3filme schaut hat den nicht gesehen xD

• Wie findet ihr den Film "Die Vierte Art"? Beitrag #8
Och nö, hab gradn Trailer gesehen, ist mir iwie zu "psychomäßig"^^

• Wie findet ihr den Film "Die Vierte Art"? Beitrag #9
keiner noch gesehen ? das gibts ya nicht :D

• Wie findet ihr den Film "Die Vierte Art"? Beitrag #10
ich hab ihn mir gestern angesehen. waren schon ein paar coole stellen dabei. also mir hat er gefallen :)

• Wie findet ihr den Film "Die Vierte Art"? Beitrag #11
yabi86 schrieb:
ich hab ihn mir gestern angesehen. waren schon ein paar coole stellen dabei. also mir hat er gefallen :)

:)das freut mich. ich bestell mir das dann heute mal.

hab noch von filmstarts.de paar meinungen zum film gesehen, ich zittiere mal paar:

Zitat: halleluja. der film hat mir echt die armstoppeln empor stehen lassen.
das war mal ein film mit wirklich guten gruselmomenten. und ich hab noch ein paar tage zuvor SAW 6 und Rec 2 geschaut. die beide an die schockermomete von die vierte art bei weiten nicht ran kommen.
der film fängt zwar etwas verhalten an, aber dann wirds doch extrem.
also wer auf schockerfilme im stil von blair witch project oder the ring steht, den kann man den film nur empfehlen.
Bewertung: 9/10

Zitat: Ich muß sagen, für mich als Mensch, der für alles offen ist, erschreckt mich der Film doch ziemlich. Denn da gibt es doch viele Fakten, die es einem nicht ganz so einfach machen zu sagen: Das ist nur ein Film, das gibt es nicht.
Und wenn man ehrlich ist, nur weil man nicht einwandfrei beweisen kann , dass es etwas gibt, heißt es noch lange nicht, das es es nicht gibt !

Sehr guter Film, tierisch spannend und interessant gemacht mit originalen und nachgestellten Aufnahmen nebeneinander in einem Bild.
Ich war positiv überrascht und daswar ich schon lange nicht mehr von einem Film !
Bewertung: 9/10

Zitat: Habe den Film vor ein paar Wochen
in Englisch gesehen. Natürlich ist man erstmal skeptisch, gegenüber dem, was einem da durch eine Verwebung von Film und Live
Tapes vorgetragen wird.
Aber die Live Tapes unterstreichen die Glaubwürdigkeit des Films.
Habe nach dem Film nacht erst mal aus dem Fenster gesehen, ob Ich irgendwo ein Eule sitzen sehe....
Den Film sollte man gesehen haben.
Bewertung: 8/10

x360mastermind schrieb:
Das der Film nicht auf wahren Tatsachen basiert dürfte wohl spätestens nach dem Lesen der Kurzbeschreibung klar sein :rolleyes:
Mein Gott..

mfg,

ich weiß nicht was du meins, in dem kurzbeschreibung steht nichts von fake.

auch wenn da "Außerirdischen" steht, Ich habe gehört das die im film sagen das es auf eine wahre begebenheit handelt, mann sieht auch von trailer das wo die sagen das sei eine echte und kein fake aufnahmme ist.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wie findet ihr den Film "Die Vierte Art"?

Wie findet ihr den Film "Die Vierte Art"? - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS4 HDCP funktioniert nicht obwohl Monitor HDCP hat: Hallo liebe Community, hab seid heute eine PS4 Slim und habe leider ein Problem und zwar habe ich einen Monitor (Phillips 22E1SB), der kein...
Madden NFL 18 für 28,97€ bei Amazon.: Bei Amazon gibt es Madden 18 aktuell für knapp 29€...
Battlefield 1 für 29€ @ amazon.de: https://www.amazon.de/Electronic-Arts-1024111-Battlefield-PlayStation/dp/B01F5LEMZW/ref=sr_1_1_twi_gam_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1495462838&sr=1-1...
KINGDOM HEARTS III: Neuer Trailer zeigt die Welt von Winnie Puuh: KINGDOM HEARTS III: NEUER TRAILER ZEIGT DIE WELT VON WINNIE PUUH Disney-Klassiker gesellt sich zu Toy Story, Fluch der Karibik und Rapunzel...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben