Indizierte Spiele - Welche sind nicht in Deutschland erschienen?

Diskutiere Indizierte Spiele - Welche sind nicht in Deutschland erschienen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, ich hatte vor kurzem noch ne XBOX 360 und da gabe es das Knaller Baller Spiel schlecht hin Namens Gears of War 2, welche ja in Dt. nicht...
  • Indizierte Spiele - Welche sind nicht in Deutschland erschienen? Beitrag #1
T

Thor_Unleashed

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hatte vor kurzem noch ne XBOX 360 und da gabe es das Knaller Baller Spiel schlecht hin Namens Gears of War 2, welche ja in Dt. nicht erlaubt ist. Ich hatte es auch nur durch zufall entdeckt und nun frage ich mich was gibt es denn so für Spiele für die PS3, die in Dt. indiziert sind?

Sollte diese Frage hier falsch sein, bitte umhängen, sofern die Frage gegen die Regeln verstösst == löschen

Was gibt es denn so für Exclusive Titel für die PS3 die sich lohnen. Das letzte Highlight für mich auf der Box war Mass Effects 2, davor Halo ODST, Fable 2 usw.
Für die PS3 gibt es ja Heavy Rain, Uncharted 2 und natürlich GoW, was noch

Ich habe nun ja schon mitbekommen das die XBox wohl hinsichtlich der Spielvielfalt besser sein soll, aber eventuell kann mir ja jemand seine Erfahrung, Lieblingsspiel mitteilen, eventuell deckt sich das ja mit meinen Vorstellugnen (bezogen auf die PS3).

Bisher gespielt(Xbox) Fallout 3, Gears of War 2, Mass Effects 1+2, Fable 2, Bioshock, Devil May Cry 4, Halo 3, Halo ODST, Halo Wars, Assassins Creed 2 (sau geil ;) )

Bitte nicht rumtrollen und belanglose Aussagen machen, entweder was konstruktives beitrage oder ignorrieren.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Indizierte Spiele - Welche sind nicht in Deutschland erschienen?

Anzeige

• Indizierte Spiele - Welche sind nicht in Deutschland erschienen? Beitrag #2
AW: Indizierte Spiele/ welche sind nicht in D. erschienen???

Prototype wuerde mir da einfallen

• Indizierte Spiele - Welche sind nicht in Deutschland erschienen? Beitrag #3

Stimmt, hatte mir mein Bruder schon empfohlen ist wohl nicht im Speicher geblieben ;)
Danke für den Tipp

Was gibt es noch

• Indizierte Spiele - Welche sind nicht in Deutschland erschienen? Beitrag #4

Thor_Unleashed schrieb:
Was gibt es denn so für Exclusive Titel für die PS3 die sich lohnen. Das letzte Highlight für mich auf der Box war Mass Effects 2, davor Halo ODST, Fable 2 usw.
Für die PS3 gibt es ja Heavy Rain, Uncharted 2 und natürlich GoW, was noch

Da würden mir noch Little Big Planet, Killzone 2, Resistance 2, Heavenly Sword, inFamous, Metal Gear Solid 4, Ratchet & Clank a Crack in Time und Motorstorm einfallen.

Army of Two : the 40th Day ist nicht in Deutschland erschienen. Mir machts Spaß, man muß aber Coop lieben und auf die Story verzichten können, sonst ist es nichts für Dich.

• Indizierte Spiele - Welche sind nicht in Deutschland erschienen? Beitrag #5

Weitere Exklusiv-Titel:
Afrika, Demon´s Souls, Siren Blood Curse und White Knight Chronicles.
The Last Guardian und Final Fantasy Versus XIII, um auch 2 noch nich
erschienene Titel zu nennen. Und FF14, aber des gibts dann auch für
den PC. Für die Box (erstmal) nicht.

• Indizierte Spiele - Welche sind nicht in Deutschland erschienen? Beitrag #6
AW: Indizierte Spiele/ welche sind nicht in D. erschienen?

Aliens vs. Predator ist nicht in Deutschland erschienen, aber auf deutsch spielbar (zumindest die Untertitel)

• Indizierte Spiele - Welche sind nicht in Deutschland erschienen? Beitrag #7

Indiziert sind mir folgende Spiele bekannt:

Army of Two
Call of Duty: World at War (internationale Fassung)
The Club
The Darkness
Dark Sector
Golden Axe Beast Rider
Mercenaries 2: World in Flames (int. Fassung)
Shellshock 2 Blood Trails

Folgende Titel wurden sogar beschlagnahmt!
-Soldier of Fortune 3 Payback
-Condemned 2

mfg,

Zuletzt bearbeitet:
  • Indizierte Spiele - Welche sind nicht in Deutschland erschienen? Beitrag #8
  • Indizierte Spiele - Welche sind nicht in Deutschland erschienen? Beitrag #9

Sag ich doch...war mir nur grad nicht sicher, ob die auch deutsch sprechen ^^

• Indizierte Spiele - Welche sind nicht in Deutschland erschienen? Beitrag #10

Prototype ist nicht in Deutschland erschienen und es ist richtig hammer.....
Kann es wirklich nur empfehlen hab es bisher nur für den PC gezockt, aber hol es mir jetzt für die PS3. Das Game war sogar so erfolgreich, dass es sogar einen 2.Teil geben wird!!

• Indizierte Spiele - Welche sind nicht in Deutschland erschienen? Beitrag #11

x360mastermind schrieb:
Folgende Titel wurden sogar beschlagnahmt!
-Soldier of Fortune 3 Payback
-Condemned 2
mfg,

sof 3 ist aber nicht so gut.
condemned 2 kann ich dir nur empfehlen

• Indizierte Spiele - Welche sind nicht in Deutschland erschienen? Beitrag #12

Ich fands ganz witzig auch wenns kein Hammerspiel war^^

mfg,

• Indizierte Spiele - Welche sind nicht in Deutschland erschienen? Beitrag #13

MikeTrauti schrieb:
Prototype ist nicht in Deutschland erschienen und es ist richtig hammer.....
Kann es wirklich nur empfehlen hab es bisher nur für den PC gezockt, aber hol es mir jetzt für die PS3. Das Game war sogar so erfolgreich, dass es sogar einen 2.Teil geben wird!!

Da kann ich dir nur zustimmen, Hammespiel!
Habs auf PS3 und es ist einfach Bombe. Man muss halt ein wenig Englisch können. :p

Gibt es schon neue Informationen oder einen Releasetermin für den 2. Teil?

• Indizierte Spiele - Welche sind nicht in Deutschland erschienen? Beitrag #14
Nee ein Releasetermin ist leider noch nicht bekannt...

Thema:

Indizierte Spiele - Welche sind nicht in Deutschland erschienen?

Indizierte Spiele - Welche sind nicht in Deutschland erschienen? - Ähnliche Themen

Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Halo kommt auf PS5 & mehr: Der Wochenrückblick: Die wichtigsten Gaming-News der Woche: Was ging ab? Es ist wieder Sonntag – Zeit, sich zu fragen: Was hat die Gaming-Welt diese Woche so richtig...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben