Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
(Dress) das Tool für Home kommt
Diskutiere (Dress) das Tool für Home kommt im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Was ist ein Dress-Tool? Laut der japanischen Playstationen Homepage arbeitet Sony gerade fieberhaft an eben diesem Extra, dass es HOME-Usern...
Was ist ein Dress-Tool? Laut der japanischen Playstationen Homepage arbeitet Sony gerade fieberhaft an eben diesem Extra, dass es HOME-Usern ermöglichen wird, sich schnell und leicht eigene Kleidung für den Avatar herstellen zu können. Verwenden kann man für seine eigenen Kreationen unter anderem bekannte Firmenlogos, wie es aber mit einem möglichen Preis etc. aussieht, ist noch völlig unklar.
Ja finde es okay, allerdings wenn es was kostet finde ich es wieder schlecht mit dem Bezahlen, Kreditkarte hat halt nicht jeder, deshalb sollte Sony nicht immer alle Länder unter einem Kam Schieben, in der US ist es üblich das jeder da mit Kreditkarte bezahlt, aber hier ist die Kreditkarte nicht so verbreitet.
Nur die Gutverdiener können sich auch eine Kreditkarte leisten.
(Dress) das Tool für Home kommt Beitrag #4
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
eminem1983 schrieb:
Ja finde es okay, allerdings wenn es was kostet finde ich es wieder schlecht mit dem Bezahlen, Kreditkarte hat halt nicht jeder, deshalb sollte Sony nicht immer alle Länder unter einem Kam Schieben, in der US ist es üblich das jeder da mit Kreditkarte bezahlt, aber hier ist die Kreditkarte nicht so verbreitet.
Nur die Gutverdiener können sich auch eine Kreditkarte leisten.
Naja =/ also falls es dennoch Geld kosten soltle, werden das nur die wenigsten
erstehen. Es is und bleibt ja nur ein "Dress-Tool" von daher fänd ich ne Kosten-
pflicht ziemlich unangebracht.
Im Grunde sind solche "Individualisierungs-Tools" ein "must have", denn jeder soll sich im günstigsten Falle ja in der HOME Welt wiederspiegeln können. Schade, dass noch nicht der Release Termin feststeht, wann HOME dann als "stable" läuft.
Ich habe gelesen, dass die Server für die Open BETA erst heute Abend gegen 19 Uhr hochgefahren werden. Dann sollte das HOME Icon auch in der XMB über dem Store scheinen .
ich denke die bringen das für einmalg 70 euro raus und dann kann man im PlaystationStore premium items kaufen....(vll ja Haustiere wie ein Löwnbaby oder so^^)
Ich habe gelesen, dass die Server für die Open BETA erst heute Abend gegen 19 Uhr hochgefahren werden. Dann sollte das HOME Icon auch in der XMB über dem Store scheinen .
Jipp, alles anpassbar. Jedoch hat man bei der Kleidung nur eine geringe Auswahl. Vermutlich wird man sich hier Markenklamotten in den Stores kaufen können, natürlich gegen Bares. Hier muss Sony dann halt die Lizenzen kaufen. Ich meine, Diesel ist aber beispielsweise schon dabei.
Hat man direkt von anfang an ein eigenes Haus, oder fängt man auf der Strasse an? Kann man überhaupt ein Haus bekommen?
ich habe irgendwo gelesen das man seine Trophys im Haus abstellen kan oder so?
(Dress) das Tool für Home kommt Beitrag #17
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
eminem1983 schrieb:
Was ist ein Dress-Tool? Laut der japanischen Playstationen Homepage arbeitet Sony gerade fieberhaft an eben diesem Extra, dass es HOME-Usern ermöglichen wird, sich schnell und leicht eigene Kleidung für den Avatar herstellen zu können. Verwenden kann man für seine eigenen Kreationen unter anderem bekannte Firmenlogos, wie es aber mit einem möglichen Preis etc. aussieht, ist noch völlig unklar.
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...