(Dress) das Tool für Home kommt

Diskutiere (Dress) das Tool für Home kommt im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Was ist ein Dress-Tool? Laut der japanischen Playstationen Homepage arbeitet Sony gerade fieberhaft an eben diesem Extra, dass es HOME-Usern...
  • (Dress) das Tool für Home kommt Beitrag #1
eminem1983

eminem1983

Punkte Reaktionen
23
Was ist ein Dress-Tool? Laut der japanischen Playstationen Homepage arbeitet Sony gerade fieberhaft an eben diesem Extra, dass es HOME-Usern ermöglichen wird, sich schnell und leicht eigene Kleidung für den Avatar herstellen zu können. Verwenden kann man für seine eigenen Kreationen unter anderem bekannte Firmenlogos, wie es aber mit einem möglichen Preis etc. aussieht, ist noch völlig unklar.

Hier geht es zum Trailer:

dress1_186x105.jpg
dress2_186x105.jpg
dress3_186x1051.jpg

Anhänge

• journey-game-screenshot-1-b.jpg
    journey-game-screenshot-1-b.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 905
  • (Dress) das Tool für Home kommt Beitrag #3
Ja finde es okay, allerdings wenn es was kostet finde ich es wieder schlecht mit dem Bezahlen, Kreditkarte hat halt nicht jeder, deshalb sollte Sony nicht immer alle Länder unter einem Kam Schieben, in der US ist es üblich das jeder da mit Kreditkarte bezahlt, aber hier ist die Kreditkarte nicht so verbreitet.

Nur die Gutverdiener können sich auch eine Kreditkarte leisten.

• (Dress) das Tool für Home kommt Beitrag #4
eminem1983 schrieb:
Ja finde es okay, allerdings wenn es was kostet finde ich es wieder schlecht mit dem Bezahlen, Kreditkarte hat halt nicht jeder, deshalb sollte Sony nicht immer alle Länder unter einem Kam Schieben, in der US ist es üblich das jeder da mit Kreditkarte bezahlt, aber hier ist die Kreditkarte nicht so verbreitet.

Nur die Gutverdiener können sich auch eine Kreditkarte leisten.

Oo
Wenn es Geld kostet bin ich definitiv nicht dabei ...

Anhänge

• ps4-1-479c0d03eb3e0507.jpg
    ps4-1-479c0d03eb3e0507.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 381
  • (Dress) das Tool für Home kommt Beitrag #5
Ja ich denke mal schon, es heißt:

Wie es aber mit einem möglichen (Preis) etc. aussieht, ist noch völlig unklar.

Wenn sowas schon da steht, wird es bestimmt was kosten,
weil umsonst ist nur der Tot.

Aber mal abwarten.

• (Dress) das Tool für Home kommt Beitrag #6
eminem1983 schrieb:
Ja ich denke mal schon, es heißt:

Wenn sowas schon da steht, wird es bestimmt was kosten,
weil umsonst ist nur der Tot.

Aber mal abwarten.

Der Tod kostet auch das Leben :p

BTT: Geld würde ich dafür nie ausgeben...

• (Dress) das Tool für Home kommt Beitrag #7
Naja =/ also falls es dennoch Geld kosten soltle, werden das nur die wenigsten
erstehen. Es is und bleibt ja nur ein "Dress-Tool" von daher fänd ich ne Kosten-
pflicht ziemlich unangebracht.

• (Dress) das Tool für Home kommt Beitrag #8
wenn es geld kostet lass ich es lieber
die brauchen mal eine alternative zum zahlen wie bei der xbox und so mit diesen point karten

• (Dress) das Tool für Home kommt Beitrag #9
Im Grunde sind solche "Individualisierungs-Tools" ein "must have", denn jeder soll sich im günstigsten Falle ja in der HOME Welt wiederspiegeln können. Schade, dass noch nicht der Release Termin feststeht, wann HOME dann als "stable" läuft.

• (Dress) das Tool für Home kommt Beitrag #10
Es wär mal Schön wenn die Open-Beta erscheinen würde von Home, diese sollte heute erscheinen, ist aber leider noch nicht da.

Ja da gebe ich dir recht, klar Sony will Profit rausschlagen, umsonst machen die das nicht, ich hoffe nur das Home generell Kostenlos bleibt.

• (Dress) das Tool für Home kommt Beitrag #11
Ich habe gelesen, dass die Server für die Open BETA erst heute Abend gegen 19 Uhr hochgefahren werden. Dann sollte das HOME Icon auch in der XMB über dem Store scheinen ;).

• (Dress) das Tool für Home kommt Beitrag #12
eminem1983 schrieb:
Es wär mal Schön wenn die Open-Beta erscheinen würde von Home, diese sollte heute erscheinen, ist aber leider noch nicht da.

Ja da gebe ich dir recht, klar Sony will Profit rausschlagen, umsonst machen die das nicht, ich hoffe nur das Home generell Kostenlos bleibt.

ich denke die bringen das für einmalg 70 euro raus und dann kann man im PlaystationStore premium items kaufen....(vll ja Haustiere wie ein Löwnbaby oder so^^)

• (Dress) das Tool für Home kommt Beitrag #14
Ich habe gelesen, dass die Server für die Open BETA erst heute Abend gegen 19 Uhr hochgefahren werden. Dann sollte das HOME Icon auch in der XMB über dem Store scheinen .

Ich hoffe es, ich warte schon ewig drauf, ich hab kein Closed-Beta Key bekommen, und konnte deshalb die Closed-Beta nich mitmachen :(

Kann man seine eigene Figur anpassen? Frisur, kleider, etc.

• (Dress) das Tool für Home kommt Beitrag #15
Jipp, alles anpassbar. Jedoch hat man bei der Kleidung nur eine geringe Auswahl. Vermutlich wird man sich hier Markenklamotten in den Stores kaufen können, natürlich gegen Bares. Hier muss Sony dann halt die Lizenzen kaufen. Ich meine, Diesel ist aber beispielsweise schon dabei.

• (Dress) das Tool für Home kommt Beitrag #16
Hat man direkt von anfang an ein eigenes Haus, oder fängt man auf der Strasse an? Kann man überhaupt ein Haus bekommen?

ich habe irgendwo gelesen das man seine Trophys im Haus abstellen kan oder so?

• (Dress) das Tool für Home kommt Beitrag #17
eminem1983 schrieb:
Was ist ein Dress-Tool? Laut der japanischen Playstationen Homepage arbeitet Sony gerade fieberhaft an eben diesem Extra, dass es HOME-Usern ermöglichen wird, sich schnell und leicht eigene Kleidung für den Avatar herstellen zu können. Verwenden kann man für seine eigenen Kreationen unter anderem bekannte Firmenlogos, wie es aber mit einem möglichen Preis etc. aussieht, ist noch völlig unklar.

mfg,

Thema:

(Dress) das Tool für Home kommt

(Dress) das Tool für Home kommt - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben