Hilfe! Schwarzer Bildschirm

Diskutiere Hilfe! Schwarzer Bildschirm im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Grüß euch werte Community, also ich habe ein großes Problem. Wir haben die PS3 gestartet und dann kam nur sony entertainment mit dem grünen...
  • Hilfe! Schwarzer Bildschirm Beitrag #1
F

Freddydafox

Punkte Reaktionen
0
Grüß euch werte Community, also ich habe ein großes Problem. Wir haben die PS3 gestartet und dann kam nur sony entertainment mit dem grünen bildschirm und dieser sich winden säule ohne Menü, wir haben resettet und ab da nur noch ein schwarzen Bildschirm. Controler wird gefunden, Sound gibt es übrigens auch nicht. Wir sind recht ratlos.

Wir haben die Station von ihr (HD) Fernseher zu mir(röhren) und wieder zu ihr, seitdem besteht dieses Problem. Wir benutzen schon immer ein Skatkabel. Kenne mich mit dem ganzen Zeug auch nicht gut aus. Hab da was gelesen von HDMI automatische Umstellung, aber Serienmäßig is ja nur ein Skatkabel mit dabei. Kann es z.b. sein, dass es auf HDMI gestellt ist und deswegen nicht geht? aber wie soll man das dann umstellen wenn man nur ein schwarzen Bildschirm hat?

Habe wo gelsen, dass eventuel ein überspielen der Firmware hilfreich sein könnte, aber wir haben nicht die geringste Ahnung wie diese Installiert werden soll.
und wie genau funzt das denn mit der Firmware, wir haben die jetzt auf nen USB Stick gezogen und an die PS3 gesteckt. aber wie können wir das installieren wenn wir nur einen schwarzen Bildschirm haben? eine Erläuterung mit genauer Anleitung wäre wirklich sehr hilfreich und freundlich.

Wollte heute mit meiner Freundin der Pate 2 kaufen, regnen tut es auch, also das reinste Zockerwetter, war klar, dass uns jetzt sowas passieren muss . hatten uns schon so gefreut drauf.

über tips, eventuelle Problemlösung würden wir uns sehr sehr freuen. Unser tag muss doch gerettet werden.

Tut mir übrigens leid, dass ich nicht mit fachspeziefischen Aussagen sprechen kann, habe aber sehr wenig Ahnung von der Materie ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hilfe! Schwarzer Bildschirm Beitrag #2
AW: schwarzer Bildschirm, nichts geht, kein booten? HILFE

Versuche mal den Startknopf ca. 5 Sekunden gedrückt zu halten, während sich die PS3 Konsole im Standby befindet.

Dies sollte ein Reset bewirken. Video-/Audio Einstellungen werden dann neu gesucht.

Würde mich freuen, wenn du ggf. über deinen Erfolg berichten wirst :).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hilfe! Schwarzer Bildschirm Beitrag #3
AW: schwarzer Bildschirm, nichts geht, kein booten? HILFE

Hab ich leider gottes schon probiert, leider ohne Erfolg :(

• Hilfe! Schwarzer Bildschirm Beitrag #4
erm.. eigentlich muss man den start knopf beim starten der ps3 gedrückt halten bis ein signalton ertönt...

wenn das nicht funktioniert. mach es sonst manuell :D.. bring die ps3 wieder zum röhren bildschirm.. stell auf hdmi und setz es trotz "kein bild" auf ja :D .. (muss man n bisschen mit gefühl :) ) und dann wieder an den hd fernseher.

bei mir kommt es abundzu vor das ich meinen fernseher aus und wieder an machen msus damit es funktioniert (schießt sich einfach ab mit grünem geschmire auf dem bildschirm) aber das hört sich an als wäre das wohl eher nicht das problem.

ihr benutzt das skatkabel an einem hd fernseher?! ihr braucht ein hdmi kabel :D... also um hd qualität zu bekommen.. =)

Thema:

Hilfe! Schwarzer Bildschirm

Hilfe! Schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen

Nur schwarzer Bildschirm, kein booten? nichts geht :( Hilfe: Grüß euch werte Community, also ich habe ein großes Problem. Wir haben die PS3 gestartet und dann kam nur sony entertainment mit dem grünen...
ps3 per hdmi an monitor angeschlossen, bild bleibt schwarz: Hi, Hier mein Prob und was ich alles gemacht habe um es zu lösen: (erfolglos ;) ) Ich habe meine PS3 per HDMI an meinen extra neu gekauften...
Neue PS3 slim mit neuem TV angeschlossen doch während dem Spielen schwarzer Bildschirm:-(HILFE!!!!!!: Neue PS3 slim mit neuem TV angeschlossen doch während dem Spielen schwarzer Bildschirm:-(HILFE!!!!!! Hallo, ich habe eine problem und hoffe ihr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben