Voice-Chat während dem Spielen möglich?

Diskutiere Voice-Chat während dem Spielen möglich? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey leute!! Habe da ne Frage: Ist es möglich nen voice-chat während des zockens zu haben? Weil z.B. bei Fat Princess ist es übers game scheiße...
  • Voice-Chat während dem Spielen möglich? Beitrag #1
L

Leli196

Punkte Reaktionen
9
Hey leute!!

Habe da ne Frage:

Ist es möglich nen voice-chat während des zockens zu haben?
Weil z.B. bei Fat Princess ist es übers game scheiße, da können alle anderen mithören.

LG Leander

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Voice-Chat während dem Spielen möglich?

Anzeige

• Voice-Chat während dem Spielen möglich? Beitrag #2
Die vom psn wollen ma einen game übergreifenden voice chat einrichten, soll aber was kosten soweit ich weiß.
Oder du kannst einfach am PC über Skype oder Teamspeak mit deinem kolleg labern!

• Voice-Chat während dem Spielen möglich? Beitrag #3
Wer hat schon seine Kiste neben Fernseher und PS3 stehen!? Und nur wegen Voice Chat nen PC rennen lassen!? lol

• Voice-Chat während dem Spielen möglich? Beitrag #4
Ich kenne mehr als 5!

• Voice-Chat während dem Spielen möglich? Beitrag #5
ich muss zugeben wenn ich mit freunden spiele habe ich mein pc immer neben mein tv :D

• Voice-Chat während dem Spielen möglich? Beitrag #6
Ist schon enttäuschend, dass man nicht einfach nen Voice-Chat haben kann, egal wer was zockt.
Sollen die mal schleunigst einrichten.

• Voice-Chat während dem Spielen möglich? Beitrag #7
Jap finde ich auch

Thema:

Voice-Chat während dem Spielen möglich?

Voice-Chat während dem Spielen möglich? - Ähnliche Themen

Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
PS6 Handheld-Leak: Was bedeutet der Low-Power Mode?: Das steckt hinter dem PS6-Handheld-Leak Sony sorgt wieder für Gesprächsstoff – und diesmal geht es richtig ab! Laut einem aktuellen Leak könnte...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...

Zurzeit aktive Besucher

• Caractus
  • MarsvinEveby
Oben