Suche gute externe Festplatte

Diskutiere Suche gute externe Festplatte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey, bin auf der Suche nach einer Externen Fesplatte, wo ich die meine ganze Musik Filme usw draufhab und diese an der Ps3 angeschlossen habe ;)...
  • Suche gute externe Festplatte Beitrag #1
Grizzly22

Grizzly22

Punkte Reaktionen
62
Hey,
bin auf der Suche nach einer Externen Fesplatte, wo ich die meine ganze Musik Filme usw draufhab und diese an der Ps3 angeschlossen habe ;)

Wunsch :
1Tb
Gute Qualität
Leise
Falls möglich klein...

Sollte vom Preis her nicht so teuer sein ( nicht über 100€ )

Was könnt ihr mir empfehlen ?

Egal ob es ein Uk online shop ist.

Mfg,
Thomas

Hat den nieman einen vorschlag ?

Mfg,
Thomas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Suche gute externe Festplatte

Suche gute externe Festplatte - Ähnliche Themen

Empfehlung für eine gute PS4 Festplatte (externe Festplatte): Hallo, ich suche eine gute PS4 Festplatte und zwar eine externe. Ich möchte ein paar mehr Spiele gleichzeitig installiert haben und deswegen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Externe Festplatte: Kurze Erläuterung zum Anfang: In nächster Zeit vorrübergehend kein Internet zu Hause und seit einiger Zeit auch nicht mehr wirklich über das Thema...
Suche gutes Mono Headset: Hallo liebe Leut Ich bin auf der Suche nach einem Headset für meine PS4. Das Problem an der Sache ist ich höre seit meinem 7 Lebensjahr auf...
Festplatte aus Externe Festplatte ausbauen und in PS4 ein bauen Geht das ?: Hi in meine Ps4 habe ich momentan eine 500 GB Festplatte 220 GB sind noch frei was für die zukunft nicht reichen wird Ich bin momentan auf die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben